Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mal wieder ein Wunderheiler im Einsatz für den Fußball . . .

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von LaDiva, 18. August 2011, 00:09:43

« vorheriges - nächstes »

F. A. Mesmer

lustige ppt.
das hier ist mein liebster:
ZitatIch habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos sausage.. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best, früherer Flügelstürmer von Manchester United und der nordirischen Fußballnationalmannschaft

forenschlaefer

http://www.sportal.de/ghanaischer-medizinmann-will-cristiano-ronaldo-verzaubert-haben-1-2014060538581400000
ZitatEin Medizinmann aus Ghana trägt angeblich die Verantwortung für die anhaltenden Verletzungsprobleme von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Nana Kwaku Bonsam, der bekannteste und einflussreichste "witch doctor" des afrikanischen Landes, hat den Superstar der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft nach eigenen Angaben verzaubert.
zu köstlich schlecht.

gesine2

Ganz am Rande: Hat nicht auch mal bei einer Schach-WM einer der Kontrahenten ein Team-Mitglied des anderen aus dem Saal verweisen lassen, weil diese Geistesgröße ihn beim Spiel mental beeinflussen würde? Komm im Moment nicht drauf wer das wann war...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2