Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues(?) Spinner-Newsportal: News Top-Aktuell

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 15. Dezember 2015, 20:17:32

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Kennt jemand diese Klitsche hier schon: https://newstopaktuell.wordpress.com/ ? Die Wiki noch nicht... und "Ken Davis", der laut Impressum für "News Top-Aktuell" verantwortlich ist, hat auch noch keinen Eintrag.

Wie ich drauf aufmerksam wurde: anlässlich der gestrigen Ausgabe "Echo des Tages" auf WDR 5, in der über den Abschluss der Klimakonferenz in Paris berichtet wurde, gab ich mal schnell "Klimaschutz Thoriumreaktoren" in Google ein - und landete prompt bei einem "News Top-Aktuell"-Artikel, in dem über die "Lügen der Atomindustrie" bezüglich Thoriumreaktoren (Thorium nicht spaltbar, in Wirklichkeit doch Uranfission, Plutonium, waffenfähig bla bla bla...) "aufgeklärt" wurde. Nicht in Betracht ziehend, dass seit Fukushima auch rechte Angstspießer Atomkraft ganz böse finden dürfen, dachte ich beim Überfliegen der Artikelliste zunächst "aha, ein linkes, globalisierungskritisches Portal", zumal in einem auch die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens befürwortet wurde. Aber es wurde ziemlich schnell ziemlich merkwürdig: da war von der "AIDS-Lüge" die Rede, von der "Fluor-Lüge" (Quelle: Kent-Depesche!) und schließlich (neben vielen, vielen anderen Enthüllungen von "Lügen") wurde die Katze aus dem Sack gelassen: die "BRD-Lüge"! Doch wieder nur der übliche rechtsradikale Paranoia-Kokolores... und wer bitte ist dieser Ken Davis?!?

Aber eins wundert mich: wieso sind spinnerte Verschwörungs-Rechte eigentlich für das bedingungslose Grundeinkommen? Ist die Zielgruppe nicht eher der hacht aaabeitende Vamilienfater (oder so), der vor lauter Ausplünderung durch Hartzer, Musels und Flüchtlinge kurz vor dem Verhungern ist?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Groucho

Zitat von: Yadgar am 15. Dezember 2015, 20:17:32
Aber eins wundert mich: wieso sind spinnerte Verschwörungs-Rechte eigentlich für das bedingungslose Grundeinkommen?

Kann sich einem nach kurzem Nachdenken verblüffend einfach erschießen  8)

grober_unfug

Nanana du meinst doch nicht etwa die entsprechenden Verschwörungstheoretiker wären arbeitslos und abhängig von der BRD GmbH?!?
Ehrlich wenn man den Staat eh ablehnt kann man ihn auch abzocken wo und wie es geht, die GmbH hat es ja nicht besser verdient.  ;)
Ich verstehe nur deren rumgeflenne nicht wenn sie auf dem Amt mal wieder ziemlich zurechtgestutzt wurden, die sollten das doch sportlich nehmen immerhin schwächt das den Feind und bindet seine "Amtspersonen".

Und da sind tatsächlich einige bei die sich für sehr sozial halten und gerne alles allen Menschen zur Verfügung stellen, nur es sind halt nicht alle die richtigen Menschen die das auch zu schätzen wissen.