Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der neue Star am Channel-Himmel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 25. April 2014, 11:52:19

« vorheriges - nächstes »

mossmann

das hier hat heute meinen Tag gerettet   ;D

https://www.facebook.com/tobias.scheisse?fref=ts

am schönsten der Eintrag:

ZitatJedeR*, der oder die diesen Beitrag liket bekommt von mir noch heute einen Glücksengel geschickt. *Angebot nur gültig so lange der Vorrat reicht.

und die Antwort dazu;

Zitatsehr geehrter Herr Scheisse! bitte nehmen sie ihren Engel wieder zurück da er mir wiederholt in die Stiefel uriniert hat und nunmehr seit einer halben stunde versucht Unzucht mit meiner Katze zu treiben! vielen dank im voraus.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

F. A. Mesmer

schöne projektidee. ich bin gespannt, wie viele trotzdem darauf hereinfallen und wie lange "Tobias" durchhält szenetypisch halbwegs glaubwürdiges abzusondern.

Belbo

Zitat von: F. A. Mesmer am 25. April 2014, 14:08:07
schöne projektidee. ich bin gespannt, wie viele trotzdem darauf hereinfallen und wie lange "Tobias" durchhält szenetypisch halbwegs glaubwürdiges abzusondern.


...und ich hatte mich schon auf Fotos des neuesten Chanelmodells gefreut  :grins