Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Fernsehtipp" zum ärgern oder zerlegen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 23. April 2014, 19:56:28

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Heute Abend kommt 22:10 auf ntv Top Secret! Was Regierungen geheim halten (1) und um 23:50 Was Regierungen geheim halten (2). In diesen "Dokumentationen" soll es wohl um "Beweise" für Ufos, geheime Experimente an Bürgern und geheim Akten des Vatikan gehen......

Ich denke das wird wieder der gleiche VT-Mist sein, der auch schon im Wiki beschrieben worden ist. Ich ärgere mich jedenfalls immer wieder aufs neue, wenn so etwas ungefiltert und unkommentiert im TV läuft. Was soll dieser Blödsinn?

MfG Scipio

eLender

Ja, auf N24 und n-tv läuft überwiegend Schrott, soll wohl informationstechnisch das entsprechende RTL-Publikum bedienen. Aber ich hatte zufälligerweise auch mal eine recht gute Doku zu 9/11 gesehen, die alle Verschwörungsmythen zerlegt hat. Ansonsten, wer auf Trash steht, kann dem Zeugs vll. was abgewinnen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Banausen.
Ich steh total auf Flugzeugträgerdokus.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Zitat von: Conina am 24. April 2014, 12:48:09
Banausen.
Ich steh total auf Flugzeugträgerdokus.  ;D ;D ;D

Und ich auf solche mit Dinos.  ;D

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Krebskandidat

Das drölfzigste Szenario, wie die Welt untergeht und was danach passiert.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Groucho

Ehrlich gesagt gucke ich inzwischen lieber Dokus über Panzer etc. als hinterfotzig manipulative Sendungen wie z.B. von Plasberg. Das ist wenigstens offensichtliche und unkaschierte Militärwerbung, wo jeder weiß, woran er ist.

gesine2

Zitatwas danach passiert
Trockenrubbeln, was sonst.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2