Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Soul Rain - Lucky Seeds

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von scorpio, 21. März 2014, 22:48:13

« vorheriges - nächstes »

scorpio

http://www.lucky-seeds.com

Wird in der alternativen Szene aktiv beworben. Mir unbekannt. Jemand anders bereits darüber gestolpert?
There are vast areas of your brain that are filled with nothing but ... gibberish.

F. A. Mesmer

ZitatSchwarzkümmelsamen, schwarze nordmerikanische Himbeere und der Chardonney Traubenkern sind die Hauptbestandteile des SOUL- pure Antioxidant und werden im schonenden Kaltpressverfahren zu einem Smoothie verarbeitet, keine Verpulverung, keine Verkapselung, kein Erhitzen, verfälschen, beeinflussen die Nährstoffkonzentration und die Wirkweise von SOUL-pure Antioxidant

Der Schwarzkümmel wurde schon die alten Ägypter als Heilmittel durch die essentiellen Fettsäuren Omega 3,6,9 geschätzt und sie gaben es als "Schwarzes Gold" in die Grabstätten der Pharaonen.                                                                                                                                   
Die nordamerikanische Himbeere war bei den Indianern ein entzündungshemmendes Heilmittel.                                                                                                                                       
Der Der Chardonnay Traubenkern ist für seine hoch zellregenerierende Wirkung durch das Resveratrol und durch den hohen Flavonoidanteil als Krebszellhemmend und Krebszellzerstörend bekannt.


Der Prophet Mohammed soll gesagt  haben" Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, nur den Tod nicht"
die Leute kaufen echt jeden Dreck - angeblich zum Selbstkostenpreis - sozusagen Dreck zum Selbstkostenpreis.

Ich brauche solvente Käufer von meinem Hausstaub. Nach der traditionellen Erstverschlimmerung und erneuten Käufen lassen selbst Allergien nach.... ich schwör!

scorpio

Prof Dr. Arnold Leonard-  wurde vor 22 Jahren von der US Regierung beauftragt eine zellregenerierende, immunsystemstärkende  Wirkstoffkombination zu finden, er fand  in vielen Test mit verschiedenen Samen                 SOUL- pure Antioxidant

Dr. Arnold Leonard war Professor für Chirurgie an der University of Minnesota und Leiter der Kinderchirurgie/ chir.Kinderonkologie. Er hat sich ganz der Krebsforschung gewidmet. Seine von der US Regierung finanzierte Forschungsarbeit, galt der Stärkung des Immunsystems nach der Krebsbehandlung mit Chemotherapie und Bestrahlung. Die grandiose Wirksamkeit der Rohstoffkombination von Schwarzkümmel- Chardonnaytrauben- und Schwarzhimbeersamen wirkt "Wunder". Menschen können gegen Krankheiten vorbeugen und bei Erkrankungen den Allgemeinzustand stärken und stabilisieren.

---

Sinngemäßes Bewerbungszitat
"Der Arzt, der das Zeug im Auftrag der US Regierung entwickelte, hat danach von ihnen eine KLAGE bekommen!! Mittlerweile vertreibt er es als Nahrungsergänzungsmittel und dadurch war die Klage hinfällig, weil es ja nun kein Medikament mehr ist ... "

Vermutlich gab es also eine Klage, weil er es als Medikament mit Heilswirkung angepriesen hat und das hat er nun umgangen. So wird das also als was ganz tolles dargestellt.
There are vast areas of your brain that are filled with nothing but ... gibberish.

Federvieh

Auf pubmed hat der Arzt jedenfalls aktuelle Publikationen stehen zum Thema Antioxidantien.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21691578

Groucho

Ah, mal wieder ein Schneeballsystem Stukturvertrieb. Clever, Pressabfälle/Trester teuer zu verramschen.

Das hier:

http://www.lucky-seeds.com/Erfahrungsberichte.html

Dürfte u.U. teuer werden: Gesundheitsbezogene Werbung. Dazu noch kein richtiges Impressum.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 21. März 2014, 23:19:31
Clever, Pressabfälle/Trester teuer zu verramschen.


Was hast Du gegen einen guten Grappa einzuwenden?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Zitatguten Grappa
Die Abfälle sind das andere, MrSpock.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2