Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel: Hans Tolzien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Paul Quappe, 06. Februar 2021, 22:51:16

« vorheriges - nächstes »

Paul Quappe

Im Artikel über Hans Tolzien wird er in Schwäbisch Hall verortet. Inzwischen ist er in Herrenberg wohnhaft (Quelle). Vielleicht ist das eine Aktualisierung wert.

taendelwoche

Die korrekte Berufsbezeichnung des Herrn Tolzin ist Molkereifachmann - mit dieser Berufsbezeichnung wurde damals ausgebildet. Heute ist das der "Milchtechnologe". Die physiologischen Kenntnisse eines Molkereifachmannes erschöpfen sich in der Regel mit der alveolären Sekretion der Milch in den Euter des im Organismus des Muttertieres. Alles danach ist technisches Wissen über die Herstellung von Milchprodukten. Seuchentechnisch ist seine Maximalqualifikation darin zu verorten, dass die Milch von "Maul- und Klauenseuche" - freien und "Brucellose"-freien Milchtierbeständen stammen musste.

Auch damals wusste man um die Wichtigkeit, Seuchen einzudämmen und auszurotten.....

Jaegg

Hans Tolzin ist einem echten Skandal auf der Spur:
ZitatAstraZeneca: Was hat Ethanol in einem Impfstoff zu suchen?
Einer der Inhaltsstoffe des Corona-Impfstoffs von AstraZeneca ist Ethanol. Ethanol ist ein Reinigungs- und Desinfektionsmittel und ein Kraftstoff. Sicherheitsdaten bei Injektion in den Muskel gibt es keine. Dies bedeutet: Die Unbedenklichkeit bei Injektion wurde niemals überprüft!

Wer möchte so etwas gerne in seinem Körper haben??
(Hervorhebung von mir)
Darauf gönne ich mir einen schönen Williams!

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021051601.html

celsus

Zitat von: Jaegg am 17. Mai 2021, 20:44:41
Darauf gönne ich mir einen schönen Williams!

Dachte ich auch gerade  ;D

Herr Tolzin hatte vermutlich auch schon mehr als nur Spuren davon in der Blutbahn. Auch wenn er kein großer Trinker ist.

ZitatOb in der Marula-Frucht, dem Apfel oder der Banane – jedes reife Obst kann Alkohol enthalten. Ethanol, die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung für den umgangssprachlich gemeinten Alkohol ist platt gesagt vergorener Zucker. Reife Früchte enthalten Zucker, aber auch Hefe. Hefezellen, die zum Beispiel über kleine Risse in der Schale in das Fruchtinnere gelangen, bauen unter Sauerstoffmangel Zucker zu Alkohol ab. Je mehr Zucker in der Frucht und je mehr Zeit für dessen Umwandlung, desto größer deren Alkoholgehalt.
https://www.spektrum.de/frage/kann-man-vom-essen-betrunken-werden/1492061
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

Zitat von: Jaegg am 17. Mai 2021, 20:44:41
Hans Tolzin ist einem echten Skandal auf der Spur:
ZitatAstraZeneca: Was hat Ethanol in einem Impfstoff zu suchen?
Einer der Inhaltsstoffe des Corona-Impfstoffs von AstraZeneca ist Ethanol. Ethanol ist ein Reinigungs- und Desinfektionsmittel und ein Kraftstoff. Sicherheitsdaten bei Injektion in den Muskel gibt es keine. Dies bedeutet: Die Unbedenklichkeit bei Injektion wurde niemals überprüft!

Wer möchte so etwas gerne in seinem Körper haben??
(Hervorhebung von mir)
Darauf gönne ich mir einen schönen Williams!

HAL9000

Das GIF passt perfekt. Der hysterisch entrüstete Blick und die süße Plastikkuh.
Ach wäre er nur bei seinem Ausbildungsberuf geblieben, der Herr Milchwirt.