Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spirit of Health 2014: Kerri Rivera, Adrian Jones, ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harpo, 20. März 2014, 08:05:56

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Für Ende April ist in Hannover eine gruselige Veranstaltung angekündigt: http://spiritofhealth2014.org/ Schwerpunkt ist wohl Reklame für MMS, plus ein paar andere Wundermittel und etwas GNM und AIDS-Leugnung, wenn man sich die Referentenliste ansieht: Jim Humble, Andreas Kalcker, Leo Koehof, Wassil Nowicky (Ukrain), Dietrich Klinghardt, Anne Blumenthal, ... :schreck

Zwei sind mir aufgefallen, die noch nicht im Wiki sind, aber vielleicht Kandidaten:

- Kerri Rivera (http://spiritofhealth2014.org/kerri-rivera/), heilt Autismus mit MMS

- Adrian Jones (http://spiritofhealth2014.org/adrian-jones/), heilt Brust- und Hautkrebs mit "Schwarzer Salbe"

MrSpock

Oh, da muss ich mich schnell noch als Referent anmelden. Ich führe Brustvergrößerungen durch Handauflegen durch.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 11:58:17
Oh, da muss ich mich schnell noch als Referent anmelden. Ich führe Brustvergrößerungen durch Handauflegen durch.


....ich such jetzt nicht die passende Fotos sonst heissts wieder....

MrSpock

Zitat von: Belbo am 20. März 2014, 13:07:28
Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 11:58:17
Oh, da muss ich mich schnell noch als Referent anmelden. Ich führe Brustvergrößerungen durch Handauflegen durch.


....ich such jetzt nicht die passende Fotos sonst heissts wieder....

8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Robert

Wieso denn immer nur Brustvergrößerung?

Penisvergrößerungen sind viel einfacher

:angel:

MrSpock

Zitat von: Robert am 20. März 2014, 15:45:44
Wieso denn immer nur Brustvergrößerung?

Penisvergrößerungen sind viel einfacher

:angel:

Weil ich die nicht durchführe. Ich konzentriere mich alleine auf Brustvergrößerungen!   ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 16:04:01
Weil ich die nicht durchführe. Ich konzentriere mich alleine auf Brustvergrößerungen!   ;D

[bartwickel] Mit Geld zurück Garantie, oder? [/bartwickel]

MrSpock

Nö, nur gegen Vorkasse, wie sich das für einen echten Eso gehört!  8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo

Gegen Energieausgleich meinst du. Obwohl, hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört. :gruebel

MrSpock

Der Energieausgleich findet rein auf der transzendentalen Ebene statt. Funktioniert bei meinem Zahnarzt auch, wenn man das "transzen" weg lässt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo


RächerDerVerderbten

Auf SPON kam heute ein Artikel zur SOH, speziell zu MMS und Humble, wo eine 25jährige Mitgliedschaft bei Scientology erwähnt wird.

ZitatGewandet ist Humble, der 25 Jahre bei Scientology aktiv war, in einen weißen Anzug, seinen weißen Cowboyhut schmückt ein "magischer" blauer Tropfen, darum geschlungen einige weiße Perlenketten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Ein Kommentator des Artikels hat auch noch ne Humble- Seite als Quelle aufgetan.

ZitatAls Jim mir von seinem Leben in der Scientology-Kirche erzählte, wurde mir vieles klar. Er war 25 Jahre in dieser Gemeinschaft aktives Mitglied gewesen und ich konnte nun an ihm sehen, was dies mit den Gefühlen der Menschen macht. Ich konnte an ihm sehen, dass diese 25 Jahre ihn geprägt hatten.

http://www.jim-humble-verlag.com/jim-humble/begegnung-mit-jim-humble

Falls die Info nicht schon aus irgendeinem Grund verworfen wurde, wär sie ganz angebracht in seinem Wiki- Artikel.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Encredechine

https://www.youtube.com/watch?v=qDYT_tUjSV4 Ein Video zur Quack-Versammlung mit dem "Meister" selbst. Sogar als Hintergrundberieselung ist das Gestammel fast nicht zu ertragen. Okay, nach einer Stunde wird es dann fast interessant, wenn Herr Vogt (jener welcher) die Bühne betritt und es im Interview über ein "neues Projekt" in Afrika geht. Da geht dann auch das Geldgebettel los.

eLender

Die Kerry hat Besuch bekommen. Die angebotene Tasse Chlorbrühe lehnten die Gäste dankend ab. Sie hatten Anderes im Sinn.

ZitatWegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Bremerhaven gegen Kerri Rivera. Ein Sprecher bestätigte gegenüber MedWatch, dass es in den letzten Tagen eine Hausdurchsuchung bei Rivera gegeben hat.
https://medwatch.de/2021/07/30/mms-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-kerri-rivera/
Wollte ich nur mal gesagt haben!