Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Quackprodukte aus Nordkorea

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harpo, 05. März 2014, 17:04:28

« vorheriges - nächstes »

Harpo

...finden sich hier: http://www.naenara.com.kp/de/realtrade/?goods

Diese Tablette macht fit:
ZitatNährstofftablette für Gehirn

Zusammensetzung: Kaesong-Ginseng, Schizandrabeere, Sojabohnen-Lezithin, Pulver aus Karottensirup, Hefenabbauprodukte, Glukose, Aminosäure, Spurenelemente

Die Wirkungsdauer beträgt 8 Stunde. Daher dauert der Nutzeffekt dieser Tablette nach dem Frühstück bis Mittag und der nach dem Mittagessen bis zur Nacht.

Wirkungseigenschaften: Nach der Arbeit bis zur späteren Nacht gibt es am nächsten Tag keine Erscheinungen wie Schmerz am Kopf und an Schultern und die Müdigkeit. Am Nachtmittag werden Arbeitswille und -leistungen um 50 % mehr als am Vormittag herabgesetzt, aber wenn man diese Nährstofftablette einnimmt, erreichen sie auf 100 %.

Anwendungsbereich: Für die Konzentrationsfähigkeit und Gedächtnisvermögen der Schüler, für Denkfähigkeit und Büroarbeit der Menschen im besten Alter, für Amnesie, Einfältigkeit und Hirnatrophie der Alten etc. (für Fahrer, Computerexperte, Buchhalter, Köche, Maler und andere Menschen, die viele Geschäfts führen müssen.)

Ein Wundermittel gegen Krebs (das ist wirklich schräg):
ZitatCARCINOMA-C.R. Injektion lässt den inoperablen Krebs aussterben und verschmelzen

,,Eine handgroße Geschwulst ist im Magenantrum und im Zwölffingerdarm verwachsen. Danach war am Eingang in die Bauchspeicheldrüse, auf dem Gallenweg und in der Leber eine Übergangserscheinung, und die Gelbsucht im ganzen Körper hat sich verschlimmert. Daher hat man mit Abstand von 3–5 Tagen Lokalisationsinjektion vorgenommen. Nach 20 Tagen hat der Schmerz nachgelassen, habe ich eine gute Verdauung und einen großen Appetit." Das war der Ausruf eines Krebspatienten, der sich im letzten Stadium seiner inoperablen Krankheit befand.

Die CARCINOMA-C.R.  Injektion  gliedert  sich  je  nach  der  Enthaltung  der  Antikrebselemente  der  8 Arzneimittel, der zwei aktiven Elemente der Pilze und der Extraktionselemente von drei Krebszellenaffinitäten in Injektion A, B, C und D.

Diese Injektion hat eine pharmazeutische Wirkung für Target, dass auf die Weise der wählerischen Affinitätsaufsaugung und -versickerung in die Krebszelle des Krebsgewebes die Feuchtigkeit dehydratisiert und dabei das Protoplasma isoliert bzw. destruiert und dann ausgestorben und verschmelzt wird.

Deshalb wird sie als intravenöse Injektion verbraucht, die solche wie die Geschwulst inhibiert und auflöst.

1–2 Ampullen soll man in 5–20-prozentigen 20 ml Glukose verdünnen und 10–15 Minuten lang langsam intravenös einspritzen.

Die CARCINOMA-C.R. Injektion hat besonders dabei wirksam, die inoperablen Krebskrankheiten wie Magen-, Ösophagus-, Kehlkopf-, Leber-, Lungen-, Mamma- und Hautkrebs auszusterben bzw. zu verschmelzen und der Gallenwegkrebs, der Krebs am Eingang zur Bauchspeicheldrüse und der Gallengangkrebs nach der Einspritzung auszusterben und inaktiv zu machen, damit man eine längere Lebenserwartung hat.

Auch diejenigen, die durch Schmerz einen körperlichen Kummer haben, können durch den wunderbaren therapeutischen Effekt die Freude auf die Reanimation genießen.

Wenn Sie sich für die CARCINOMA-C.R. Injektion interessieren, fragen Sie bitte die Koreanische Orientalische Gesellschaft für die Entwicklung der sofortwirkenden Arzneimittel.

Für die Leber gibts auch was:
ZitatReanimationsmittel der Leberfunktion –
Jiryong-Nährstofftablette


Jiryong-Nährstofftablette wurde im Institut für Umwelt und Hygiene bei der Pyongyanger Akademie der Medizinwissenschaft entwickelt, ist ein wirksames Reanimationsmittel der Leberfunktion und von den Verbrauchern beliebt. Sie wurde durch die Autolyse der wirksamen Bestandteile des Regenwurms hergestellt. Sie entgiftet die kranken Zellgeweben, fördert die Wiederbelebung der neuen Zellgeweben, lässt alle Zellgeweben aktivieren, beseitigt Fett, vergiftende Stoffe, Pfropfe, Viren und Karzinogene, behindert die Leberbeschädigung und zugleich vermehrt die Leberzellen und erhöht Leberfunktion. Ferner beseitigt sie die im Körper bestehenden Thromben, beugt die Thrombusbildung vor, verringert durch Veränderung der Proteinfaser die Stoffe, die für die Thrombusbildung als Voraussetzung gelten, und hütet vor Rückfall der Thrombose wirksam.

Dagegen eher harmlos scheint dies zu sein:
ZitatEigenartiger Chongsong-Duft

Der natürliche Chongsong-Duft wird aus den Nadeln der grünen Kiefer extrahiert und gibt im Zimmer ein Gefühl, als man in einen üppigen Kiefernwald gekommen wäre.

Besonders wenn er im Saunaraum liegt, fühlt man sich wie im Kiefer-Sauna.

pelacani

Das hier ist aus Deiner Auswahl der Kracher, glaube ich. Ich hol's noch mal raus, weil die Gefahr besteht, dass es in der Fülle der Information untergeht:
Zitat von: Harpo am 05. März 2014, 17:04:28
Zitat
iryong-Nährstofftablette ... wurde durch die Autolyse der wirksamen Bestandteile des Regenwurms hergestellt.

Omikronn

Die Zeitangaben zur Wirkungsdauer sind ebenfalls interessant:
ZitatDie Wirkungsdauer beträgt 8 Stunde. Daher dauert der Nutzeffekt dieser Tablette nach dem Frühstück bis Mittag
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

Zitat8 Stunde = Frühstück bis Mittag
Andre Länder, andre Fritten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sumo

bei der vermuteten Ernährungslage in Nordkorea ist das durchaus eine reale Zeitangabe, vielleicht folgt auf Mittag gleich die Nacht, um die abendliche Nahrungsaufnahme zu sparen....
Im Rumänien hat der Conducator den Wetterbericht manipulieren lassen, um Heizkosten zu sparen, warum sollte Kim III. nicht die Zeitläufe des Tages per Dekret ändern?

schnüffelchen

Zitat(...)für Amnesie, Einfältigkeit(...)

Ein Mittel für mehr Einfältigkeit braucht die Welt ganz dringend. Besonders in Nordkorea, damit das Volk die Propaganda leichter schluckt.  :-X
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen