Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Impfgegner  (Gelesen 1270 mal)

Kinderarzt

  • Gast
Impfgegner
« am: 21. März 2009, 23:55:46 »
Impfgegner wollen und verursachen Krankheit,Qualen,Behinderung und Tod.

Es sind ignorante und ideologische Irre.


Diese Leute sind nach meiner langen Erfahrung im Internet nachweislich egoman,verkommen,haltlos,bruchdumm,primitiv-klebrig,infam,menschenverachtend,völlig asozial,lebensgefährlich,Scharlatanerie-Betrügern und Sekten hörig und oft genug kriminell und/oder mit Psychopathie geschlagen.


Wenn auch nur 0,0000001 Promille von dem stimmte,was Impfgegner,Heiltaktiker,Homöopathen und sonstige Irrläufer daherlügen,gäbe es keine Impfungen.

Es ist überhaupt eine völlig irrwitzige Annahme von diesem paranoiden Debilen-Pack,daß auch nur einer von uns impfen würde,wenn es anders wäre als wir wissen und sagen.

Das ist ein durchaus justitiabler Vorwurf von Irrationalistenseite der Körperverletzung oder mehr an uns.

Dazu auch: http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=2875&time=1058544768

Da stecken unsererseits jahrzehntelange Forschungen,Untersuchungen,Belege und Erfahrungen dahinter - und zwar von Hunderttausenden von Ärzten und tausenden von Wissenschaftlern.

Und da gehen so ein paar hundert wissen- und gewissenlose verlogene Vollidioten her und behaupten das Gegenteil.Impfgegner lügen Ihnen prinzipiell die Hucke voll.

Über Impfungen und Impfgegner:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=2875&time=1060715219

Über die Scharlatanerie,die auch jede Menge Impfgegner produziert:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=2882&time=1060723986

Das sind zusammen über 120 kurz kommentierte Links mit weiteren vielen Links und Literaturangaben.

AnnaLena

  • Gast
Re: Impfgegner
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 11:31:04 »
Dann erarbeiten Sie daraus doch mal einen brauchbaren Artikel für das wiki