Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

versteht jemand dieses Olympia?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Februar 2014, 19:27:30

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: Typee am 11. Februar 2014, 09:00:32
Zitat von: MrSpock am 11. Februar 2014, 08:48:41
Auf mich wirkt der 2er Rodler nach wie vor befremdlich. Nennt mich ruhig in diesem (und bitte nur in diesem) Zusammenhang homophob!

Was kann man schon gegen Rennleberwürste haben?

Nichts, so lange sie in Buchenholzrauch geräuchert sind.  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

...und, wie schon erwähnt, schnelles Eislaufen hat was  ;D
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Zitat von: gesine2 am 23. Februar 2014, 14:47:04
...und, wie schon erwähnt, schnelles Eislaufen hat was  ;D
Das einzig blöde daran ist der erhöhte Aufwand für das Aufräumen des Eisfeldes...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 24. Februar 2014, 15:58:41
Es ist vorbei!

Dafür laufen jetzt nahtlos übergehend diese Tätääää-Tätäää-Sendungen im TV. Weiß wer, was das soll?

gesine2

Zitatwas das soll?
Werbesendungen der Pappnasen-Lobby, Groucho, so ähnlich wie der Mal-Schneuz.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 24. Februar 2014, 18:19:19
Zitatwas das soll?
Werbesendungen der Pappnasen-Lobby, Groucho, so ähnlich wie der Mal-Schneuz.

Ah. Danke. Ich hatte schon die GZFDSS (Gesellschaft zur Förderung des schlechten Scherzes) im Verdacht.

sumo

aaahhhh, Karneval......
läuft bei uns unter dem Oberbegriff "Pflegefall-TV".

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.