Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Main Echo: Hilfe unsere biomolekularen Eiweissverbindungen werden destabilisiert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 12. Dezember 2016, 11:21:24

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: Typee am 12. Dezember 2016, 18:40:59
Das Main-Echo erscheint in Aschaffenburg (in der Landessprache: Aschebersch). Das gehört zum Regierungsbezirk Unterfranken, und der wiederum liegt in Bayern.

Mich fragte mal eine Dame beim Einstieg in den Zug, ob das "der Aschebescher" wäre. Ich sagte, das Raucherabteil wäre zwei Wagen weiter in Fahrtrichtung.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Teppichhai

Porridge. Achtung, geht schneller (und höher)  als man denkt. Ich mache ein Schälchen mit viiiel Wasser in 2 Minuten bei 350 W. Dann noch etwas stehen lassen.