Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

tv14 - Wer heilt hat Recht

Begonnen von soisses, 03. Juli 2010, 15:57:38

« vorheriges - nächstes »

soisses

In der Programmzeitschrift tv14 Nr. 14, ab 03.07.10, Seite 18 bis 20, vom Heinrich-Bauer-Verlag:







Am Schluss des Artikels empfohlene Sendung:

Sonntag, 4.7. – 3sat – 06.45
Tele-Akedemie, Prof. Dr. Eckart: Von den Unheimlichkeiten des Leibes – Magie und Heilung in der Medizin der Neuzeit.

Das ist die Wiederholung von dieser Sendung:

http://www.tele-akademie.de/begleit/ta100627.htm

mossmann

Atlastherapeut.
Ächz.
Und immer wieder dasselbe Gesabbel:
"Ich war so krank - nix hat geholfen - ich fand Therapie xyz - es war ein Wunder - jetzt habe ich umgeschult und gebe mein wissen weiter ... "
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

KathaKombe


celsus

ZitatWer heilt, hat recht!

Die Lorbeeren für eine Heilung (besser: Genesung), erhält immer derjenige "Profi", der zur Zeit in der Nähe ist. Dadurch bekommt das "rituelle Abwarten, bis es von selbst gut wird", die Qualität der Verursachung.

http://www.netzwerk-homoeopathie.eu/faq/19-wer-heilt-hat-aber-doch-recht-faq
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.