Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Julia Engelmann NERVT!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 21. Januar 2014, 10:41:21

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

Zitat von: MrSpock am 21. Januar 2014, 12:42:33
Sie kokettiert mit ihrem Äußeren und der "süßen" Stimme, dann die unbeholfen wirkenden Handbewegungen - das löst bei uns Männern doch gleich einen Beschützerinstinkt aus. Darüber hinaus wirkt der Text bei der facebook- und RTL II - geschädigten Jugend gleich als die intellektuelle Instanz der letzten 10 Jahre.
sehe ich auch so. ....leider interessiere ich mich nicht für spätpubertierende, entsprechend habe ich das nur sehr auszugsweise durchgehalten. wobei ich sagen würde, weder ihr äußeres ist so ästhetisch anregend (blond allein ist bissi wenig) - delphinstirn ist nicht so meines - noch finde ich ihre stimme besonders anregend - für meine ohren klang sie wie dieser (marc)kai-uwe kling, jedenfalls wie ein immitat der seinen.

Omikronn

ZitatMein Posting steht bewusst im Smalltalk-Bereich ;-)
Da hast du recht  :D, das mit der Relevanz nehme ich zurück.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass mehr Substanz diesem Post nicht geschadet hätte. Für jemand wie mich, der noch nie was von ihr gehört hat, wär wenigstens einen Link warum sie nervt nicht schlecht gewesen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

mossmann

Omikronn, brauchst noch oder hast schon?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Zitat von: Homeboy am 21. Januar 2014, 13:21:00für meine ohren klang sie wie dieser (marc)kai-uwe kling, jedenfalls wie ein immitat der seinen.

Was ist das denn?
Känguru-Kritik?
Beuteltier-Bashing?
Willst du dich mit dem Vietcong anlegen?  :o
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: Belbo am 21. Januar 2014, 13:08:38
Zitat........ das löst bei uns Männern doch gleich einen Beschützerinstinkt aus.


...nicht unbedingt  :teufel

Ich wollte nicht gleich so direkt sein.  ;)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Zitat von: celsus am 21. Januar 2014, 14:09:49
Zitat von: Homeboy am 21. Januar 2014, 13:21:00für meine ohren klang sie wie dieser (marc)kai-uwe kling, jedenfalls wie ein immitat der seinen.

Was ist das denn?
Känguru-Kritik?
Beuteltier-Bashing?
Willst du dich mit dem Vietcong anlegen?  :o

der hat irgendwo selbst die nummer mit dem kai-uwe gebracht, seitdem ist es mir präsent.
jedenfalls ist es mMn kaum originell zu nennen, wenn leute versuchen den kling zu machen. interessanter, aber eben auch arbeitsintensiver ist es, wenn jemand versucht seinen eigenen ausdruck zu finden. kann ich bei ihr nicht erkennen, aus den auszügen die ich ausgehalten habe.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.