Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

nebensächlicher Kommentariat-Alert (anti-Impfler)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 23. August 2014, 10:42:18

« vorheriges - nächstes »

ajki

Die sz online hat ab heute (23.8.14) einen unspektakulären Kurzbericht über leicht geänderte WHO-Empfehlungen zu Impfprogrammen im Angebot. Erfahrungsgemäß locken solche Artikel überraschend viel Anti-Vacciner und Trolle im Kommentarbereich an.

Mit etwas Glück: Popcorn-Empfehlung
every time you make a typo, the errorists win

ajki

Naja, schade eigentlich... (das "schade" gedanklich in Gänsefüsschen setzen)

Es sind keine Verwirrte darauf angesprungen.

Zum Ausgleich einer der (vielen möglichen) "Klassiker".

Und mit dieser Benennung auch die Begründung, warum bei mir die Beobachtung eines "bayrischen" Blattes hinsichtlich dieses Themas auf der Dauerliste steht. Es geht dabei um eine Erkenntnis aus dem nicht ganz optimalen, aber immerhin bemühten "Versorgungsatlas" im Bereich Masern. Aus "bayrischer" Sicht gibt es dabei eine relativ unangenehme Erkenntnis, die in einem speziellen Artikel der sz dazu wie folgt in Worte gefaßt wird:

Zitat von: sz v. 18.7.2013... Die Schlusslichter finden sich mit Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz-Wolfratshausen, Passau, Rosenheim [Anm.: hier sind die Landkreise gemeint] und der Stadt Landshut sämtlich in Bayern. ...
(Hervorhebungen von mir)

Wenn jemand gelegentlich das Psiram-Wiki nach Eso-Verlagen, erfolgreichen Händler mit Eso-Produkten, Eso-NonThinkTanks oder allgemein umtriebigen Einzelpersonen im abseitigen Umfeld durchmustert, dem fällt eine beinahe unheimliche Übereinstimmung der Wohn- bzw. Geschäftsorte mit den genannten Landkreisen auf. Passau wurde im Zitat nicht durch Unterstreichung hervorgehoben, weil dort das Abseitige zwar massiv vorherrscht, jedoch unter anderer Flagge segelt (ähnlich Altötting und Umfeld) - dort regiert der Mystizismus unter dem Begriff "Religion, althergebrachte" (der Ideologie, nicht dem Inhalt nach).
every time you make a typo, the errorists win