Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endgame becomes (augmented) reality

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Krebskandidat, 21. August 2014, 19:03:57

« vorheriges - nächstes »

Krebskandidat

Vermutlich kennen die meisten Foristen hier diese illustre Verschwörungsdoku "Endgame" von unserem dicken Freund Alex Jones.
Google nimmt das nun anscheinend als Inspiration für ihr neues "augmented reality game" mit dem gleichen Namen "Endgame".
Ich frage mich, was die Verschwörungsgläubigen dazu sagen werden, aber ich kann's mir schon vorstellen:

"Die NWO hat erkannt, dass sie die Wahrheit über die Verschwörung nicht länger verbergen können, daher tarnen sie sie jetzt als Spiel um sie unglaubwürdig zu machen und mit Fehlinformationen zu spicken!"

oder noch besser:

"Mit dem Spiel wirst du ein Werkzeug der NWO. Mit den Funkstrahlen, Codes und Positionsdaten die dein Smartphone an bestimmten Orten aussendet und übermittelt werden z.B. Chemtrails generiert. Wenn du das Spiel spielst, wirst du eine Marionette der NWO!!!111elf"

Mal schauen, wie das wird.
Solche Spiele scheinen aber ganz interessant zu sein. Google macht schon verrückte Sachen.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"