Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geistheiler Werner Koch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Andrea, 31. Oktober 2013, 12:09:15

« vorheriges - nächstes »

Andrea

Hallo,
hat schon einmal jemand Erfahrung oder Bekanntschaft mit dem "Geistheiler"
Werner Koch gemacht? 
Wenn er der bekannteste Geistheiler in Deutschland ist, 
warum findet man nichts über ihn im Netz.
Presseinformationen sind wohl von ihm selber eingestellt,
aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, sieht auf jeden Fall für mich so aus.

Meine kleine Schwester  $)  möchte mit ihm Kontakt aufnehmen,
ich brauche mal paar Infos, damit ich sie davon überzeugen kann,
dass es Quatsch ist, kann sie das Geld gleich in die Tonne hauen.

Ok, dann haut mal in die Tasten  :grins:

lg.
euer pepsi

geile Smileys

Robert

Hallo, willkommen hier. Google spuckt einiges aus. Ist das der? http://www.fernheilung.com.de

Andrea


bayle

ZitatSeit dem Frühjahr 2013 ist es erlaubt,  Erfahrungsberichte/Dankesworte von Menschen, die ich behandeln durfte, auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Dies ist ein kleiner Querschnitt aktueller Schreiben.
http://www.fernheilung.com.de/erfahrungsberichte-geistheilung.html
Haben wir/habe (nur) ich was verpasst?

Andrea


Die Berichte habe ich auch gelesen, glaube aber nicht das sie echt sind.
Müsste doch mehr im Netz stehen als immer nur seine Page.
Für mich sind das eindeutige zweideutige Sachen. >:(

bayle

ZitatDie Berichte habe ich auch gelesen, glaube aber nicht das sie echt sind.
Das glaube ich auch nicht, aber das ist gar nicht der Punkt. Er behauptet, er dürfe das jetzt veröffentlichen, und früher nicht. Ich habe von dieser Gesetzesänderung, wenn es eine war, nichts mitbekommen. Das ist mein Problem.

Typee

Wahrscheinlich hat er es sich selbst erlaubt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Robert

Zitat von: bayle am 31. Oktober 2013, 12:34:26
ZitatSeit dem Frühjahr 2013 ist es erlaubt,  Erfahrungsberichte/Dankesworte von Menschen, die ich behandeln durfte, auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Dies ist ein kleiner Querschnitt aktueller Schreiben.
http://www.fernheilung.com.de/erfahrungsberichte-geistheilung.html
Haben wir/habe (nur) ich was verpasst?

Wenn man lange genug in der Kloschüssel wühlt, kommen einem haufenweise dieser positiven Erfahrungsberichte entgegen.

Andrea


Sehe ich auch so, Papier ist geduldig.
Wer schreibt der bleibt.
Alles Schwachsinn, aber erklärt das mal jemanden der sich verbissen hat.
Da zählen nur Argumente  schwarz auf weis.
Schönen Abend noch

Sonnenblume

Hallo Andrea,

ich hab deinen Beitrag hier gelesen. Hast du mittlerweile etwas über Werner Koch rausgekriegt oder vlt. sogar Erfahrungen mit ihm gemacht? es würde mir ungeheuer weiterhelfen in meinem Anliegen.
Danke im Voraus
Sonnenblume