Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

wahrheitssucht

eure logik ist mir nicht opjektiv genug. realitätskunde 6 durchgefallen! watherbording erfahrung in der nähsten reinkarnation dimension 1001110101010101011010010100 hoch x

heilpraktiker schneider betreibt diese show fast taglich in seiner praxis

pelacani

Zitat von: wahrheitssucht am 27. Januar 2014, 06:32:10
eure logik ist mir nicht opjektiv genug. realitätskunde 6 durchgefallen! watherbording erfahrung in der nähsten reinkarnation dimension 1001110101010101011010010100 hoch x

heilpraktiker schneider betreibt diese show fast taglich in seiner praxis

asdöasfjdkspaer aösdi werl aosorw salrighsdaio?

Homeboy

aja, und die leute, die mit handlesen oder sonst einem mumpiz ihren lebensunterhalt bestreiten (ergo cold reading user), glaubst du, die machen das nicht täglich?
:facepalm


edit: und weil du gelegentlich den spam-status dieses fadens monierst - es ist nicht so, das jemand von uns hier einen psychotischen schreibschub bekommen, respektive den faden gesprengt hätte.
der spam-status ist deiner art der argumentation geschuldet nämlich subtil und kreativ - soll heißen Behauptungen und zusammenhangloses Gebrabbel.

so gesehen hast du diesem handleser einen bärendienst erwiesen.

Hildegard


Zitat von: Homeboy am 27. Januar 2014, 08:00:49
ergo
cold reading
user
edit
respektive
subtil
kreativ
bärendienst
Nicht so schwierige Wörter, homeboy. Wahrheitssucht hat doch schon eine Woche gebraucht, um herauszufinden, was dieses "kalte Lesen" sein soll. Erst dann ist er darauf gekommen, dass es der Herstellungsprozess für Eiswein sein muss.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]



Homeboy

Zitat von: Hildegard am 27. Januar 2014, 10:56:30

Zitat von: Homeboy am 27. Januar 2014, 08:00:49
ergo
cold reading
user
edit
respektive
subtil
kreativ
bärendienst
Nicht so schwierige Wörter, homeboy. Wahrheitssucht hat doch schon eine Woche gebraucht, um herauszufinden, was dieses "kalte Lesen" sein soll. Erst dann ist er darauf gekommen, dass es der Herstellungsprozess für Eiswein sein muss.

gesine2 hatte mich auch schon darauf hingewiesen. ihr habt beide recht, andererseits hatten einige der worte nur 2 silben... ich bin ja nicht bei der BLÖD-Zeitung mit 5 bis 7 worte sätzen. dennoch versuche ich es zukünftig besser zu machen.

pelacani

ZitatThe inferior man's reasons for hating knowledge are not hard to discern. He hates it because it is complex -- because it puts an unbearable burden upon his meager capacity for taking in ideas. Thus his search is always for short cuts. All superstitions are such short cuts. Their aim is to make the unintelligible simple, and even obvious.

H. L. Mencken: Homo Neanderthalensis. The Baltimore Evening Sun, June 29, 1925

Harpo


Groucho


wahrheitssucht

da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

pelacani

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Januar 2014, 04:54:18
da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

ZitatI think it's perfectly clear. You're in the wrong band, oh, oh
http://www.youtube.com/watch?v=OgTQvNNyKbI

Homeboy

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Januar 2014, 04:54:18
da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

seid wann?  :P
wie kann jemand falsch sein in dem von dir angedeuteten sinne? denkst du darüber nach, was du schreibst bevor zu es schreibst, oder ziehst du wahllos worte aus dem duden und hoffst, dass sie für andere dann doch einen sinn ergeben, wenn schon nicht für dich.

meinst du das wie adorno, von wegen "es gibt kein richtiges leben im falschen"

wahrheitssucht

atheismus rattengift. wenn ihr glück habt, werdet ihr in diesem leben ernten was ihr gesät habt. falls nicht in den kommenden mit sicherheit. das liegt doch auf der hand, anscheinent zu nah um es zu erkennen.

MrSpock

Wenn Du Glück hast, wird Dir jemand in diesem Leben einen Duden schenken.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.