Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Zitat von: Volvox am 25. Dezember 2013, 18:58:03
ob er in 100 Würfen signifikant öfter einer 6 würfelt
Das war jetzt zu schwierig. Du bist zu sehr breingeweißt, glaub ich.

wahrheitssucht

http://www.youtube.com/watch?v=3O_rMzwh37k

ähnlich spatziere ich auch manchmal durch die gegend. ich musste wegen meiner wahrheitssucht nach noch konkreteren ereignissen fragen. mittlerweile sehe ich an einem lächeln bei jungen erwachsenen ob die eltern leben oder verstorben sind und welcher elternteil. mit einer trefferquote von 100% immer und überall reproduzierbar von mir aus auch im fernsehen. der körper ist spiegel der seele

Gefährliche Bohnen

Na dann, James Randi hat noch 'ne Million im Angebot und Tim Minchin sein Klavier, ein Bein und seine Frau. Nur zu!
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

celsus

Beschreibung zu:
Zitat von: wahrheitssucht am 25. Dezember 2013, 22:49:10
http://www.youtube.com/watch?v=3O_rMzwh37k
ZitatEine kurze und für dieses Sendeformat lockere Vorstellung meiner Arbeit als Zehenanalytikerin, aufgenommen in Essen-Kettwig.

Kinkerlitzchen. Fortgeschritttene Seher machen sowas: http://astrogenital.com/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

wahrheitssucht


celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 26. Dezember 2013, 00:26:29
James Randi ist ein scharlatan.
Ich vermute mal, auch für diese Behauptung brauchst du keine Belege.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

wahrheitssucht

James Randi ist ein scharlatan. bei ihm bekommt man erst garnicht die möglichkeit irgend etwas zu beweisen. wer es dennoch schafft bekommt von mir 25% des erlöses. http://astrogenital.com/  ;D ;D ;D penis und vagina deutung glaub ich sofort. in jedem teil steckt das ganze wissen esoteriker und DNA-DNS spezialisten

außerdem hat körperdeutung nix mit übersinnlich zutun.

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 26. Dezember 2013, 00:36:46bei ihm bekommt man erst garnicht die möglichkeit irgend etwas zu beweisen.

Woher weiß du das?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

sach ma, wahrheitssüchtiger, meinste das alles ernst, was du hier so schreibst, oder willste nur mal austesten, wie weit du hier gehen kannst????

wahrheitssucht

James hab ich angeschrieben ohne je eine antwort bekommen zu haben. ähnliches berichten einige!
jemand der seine versprächen nicht einhält ist in meinen augen per definition ein scharlatan.

celsus

Zitat von: wahrheitssucht am 26. Dezember 2013, 00:59:04
James hab ich angeschrieben ohne je eine antwort bekommen zu haben. ähnliches berichten einige!
jemand der seine versprächen nicht einhält ist in meinen augen per definition ein scharlatan.
1. Weißt du, ob deine Anfrage angekommen ist? An welche Adresse hast du geschrieben?
2. War die Anfrage lesbar, also in verständlichem Englisch geschrieben?
3. Bezog sich die Anfrage auf eine überprüfbare Fähigkeit?
4. Vorher FAQ gelesen und verstanden? http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge/challenge-faq.html
5. Wann fand die Anfrage statt?

Deine Behauptung, Randi wäre ein Scharlatan, weil er gerade dir nicht geantwortet hat, ist ziemlich merkwürdig.
Ist dir mal aufgefallen, dass nicht Randi diese Tests veranstaltet, sondern die JREF?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Laß mich raten, Du hast in etwa so geschrieben...

ZitatHallo Randi,

du dof ich voll kluger als einige und hellsüchtig. gib mir die mille.

truthjunkie

Der offizielle Weg zur Million wäre über die gwup. Die wollen nicht mal Prozente, sondern sondern sieben nur den totalen Schrott aus. Leider lag der Anteil bisher glaube ich bei ca. 99%? Aber jetzt kommst ja Du mit Deiner Express-Stammbaum-Ich-AG.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

wahrheitssucht

ya unt !!!! wer 250,000usd verdienen möchte kann ja meine fehigkeiten unter probe stellen dann den besagten test versuchen zu arangieren. an dem punkt bin ich gescheitert obwohl ich der überkrasse checker bin. ein wahrheitssuchender zahnarzt mit datensammlungen wäre eine überkrasse hilfe. in den usa wo sich viele keine zahnsanierung leisten können wäre das wieder ein vorteil. glaubt was ihr wollt

ich stehe zu 100% zu dem was ich sage

Homeboy

du stehst als hundertprozentig zu hundertprozentigem gelaber? das wird nun abwegig.

beinhaltet dein test eine gefährdung für leib oder leben (siehe JERF-FAQ).
sei doch so gut und poste hier mal deine testanordnung, vielleicht ergibt sich hier das offensichtliche problem, nämlich, dass es keine testanordnung ist oder ähnliches. ich bin zuversichtlich, die verblendeten hier können dir zu einer überkrassen verbindung zur gwup, Bloedmann hats bereits angedeutet, verhelfen. also werde endlich konkret.

und ganz nebenbei: 'nen scheiß siehst du.
hinweis1: wenn einer der überkrassen checker wirklich könnte, was als behauptung angedeutet wird, dann frage ich mich, warum die damit nicht geld machen und die fresse halten, sondern auf jede bühne der welt steigen für poplige tests und anschließend beleidigte diva spielen und etwas davon blubbern, das die gay-wellen von James den test gestört haben, die aura des stahlbetons oder sonstiger dreck.
warum legst du dir nicht ein haustier zu, einen dackel oder so, der verlangt dann deine aufmerksamkeit und schenkt dir seine. vielleicht hilft dir bei der befriedigung deiner seelischen bedüfnisse nachhaltiger, als der unfug, der sich in deinen äusserungen andeutet. :facepalm

... die tischkanten fliegen gerade wieder in großer zahl auf mich zu.

und noch ne frage: warum beehrst du uns nicht mit einem gedicht?
hinweis2: das ist ne falle.

gesine2

Zitattischkanten fliegen gerade wieder in großer zahl auf mich zu
Flachköpper im Großraumbüro, Homeboy?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2