Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mr. Elektro

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von grunwalski, 19. November 2013, 07:45:39

« vorheriges - nächstes »

grunwalski

Neulich kam mir ein Trailer zu einem Film entgegen, in den es um einen Wunderheiler in Bali geht.

http://vimeo.com/62013952

Wenn ich es richtig verstehe, soll "Mr. Elektro" fähig sein mit seinen Händen Elektro-Schocks zu verteilen, welche heilen sollen. Interessant ist auch, dass dort der Walter von Lucadou als Interviewpartner zu sehen ist.

Gibt es zu Mr. Elektro mehr Informationen oder ist er Psiram bereits bekannt? Ich finde nämlich keine nennenswerten weitere Information zu ihm.