Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Commibuster Spam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Commibuster, 24. November 2013, 16:26:37

« vorheriges - nächstes »

pittbull

Gestatten, Alexej Rasputin, Antidemokrat, Extrembolschewist und Schöpfer des Androiden Putin. Bin heimlicher Herrscher über die UdSSR reloaded. Aber nicht weitersagen, okay?

gesine2

Bonsoir, mon nom est Gertrude Sine Nomen, nom nom nom, Großmeisterin des triotischen DaDaDaismus. Knie nieder!

..und glaube auf keinen Fall den anderen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Habra

Mein Klarname ist Dr. rer. nat. P. Anoramix oder so ähnlich, bin richtiger Chemiker und wohne in der Nähe des  Bodensees.

Ich hoffe aber, dass, wenn ich bestimmte Scharlatane als das bezeichne, was sie sind, keinen Brief wegen vermeintlicher Beleidigungen oder Geschäftsschädigung vom Rechtsanwalt erhalten werde. Und ich hoffe, dass, wenn plötzlich auch ein Rechtsanwalt entdecken muss, dass die Meinungsfreiheit gesetzlich gedeckt ist, nicht plötzlich Besuch von Herren, deren Hirnmasse sich in den Oberarmmuskeln versammelt hat, bekommen werde.
Aber ich gehe jetzt halt das Risiko ein.


Mit freundlichen Grüßen

Dr. rer. nat. P. Anoramix
:kaffee

sumo

ich bin Herr Seji Matayoshi, Karatelehrer, gerne beobachtet beim mutwillgen Zerschlagen der Bretter vorm Kopf....

general winter

Leider darf ich nicht öffentlich bestätigen, dass ich der bekannte SSD-General Winter bin. Dies wurde mir bei Todesstrafe von General Mielke untersagt. Da Daniel Commitrieb mich jedoch mit seinem unglaublichen Spürsinn enttarnt hat, gebe ich hiermit zu, dass mein Avatar echt ist und ich in Wirklichkeit der Zwillingsbruder von General Giraffy bin. Tagsüber arbeite ich für den Mossad, nach Feierabend noch 2 bis 3 Stunden für den SSD.
Venceremos
Im Zweifel für die Freiheit.

pelacani

Ich muss leider anonym bleiben, weil ich meinen Namen nicht weiß. Aber dafür weiß ich meinen Beruf:
Ciarlatano.

Homeboy

Zitat von: general winter am 24. November 2013, 21:19:20
Leider darf ich nicht öffentlich bestätigen, dass ich der bekannte SSD-General Winter bin. Dies wurde mir bei Todesstrafe von General Mielke untersagt. Da Daniel Commitrieb mich jedoch mit seinem unglaublichen Spürsinn enttarnt hat, gebe ich hiermit zu, dass mein Avatar echt ist und ich in Wirklichkeit der Zwillingsbruder von General Giraffy bin. Tagsüber arbeite ich für den Mossad, nach Feierabend noch 2 bis 3 Stunden für den SSD.
Venceremos

gibs zu, du bist der böse zwilling, und weil ihr zwillinge seid, teilt ihr euch nur eine seele.

Gefährliche Bohnen

Mein richtiger Name lautet Rattico Jack Ratham. Ich bin Captain eines Pirattenschiffs. Seit einem Schlag von meinem Erzfeind Jean Laratte wirkt meine Nase etwas kürzer.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Hildegard

Ich heiße Erwin Lottemann, bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne im Herbst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

general winter

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 21:35:41
Zitat von: general winter am 24. November 2013, 21:19:20
Leider darf ich nicht öffentlich bestätigen, dass ich der bekannte SSD-General Winter bin. Dies wurde mir bei Todesstrafe von General Mielke untersagt. Da Daniel Commitrieb mich jedoch mit seinem unglaublichen Spürsinn enttarnt hat, gebe ich hiermit zu, dass mein Avatar echt ist und ich in Wirklichkeit der Zwillingsbruder von General Giraffy bin. Tagsüber arbeite ich für den Mossad, nach Feierabend noch 2 bis 3 Stunden für den SSD.
Venceremos

gibs zu, du bist der böse zwilling, und weil ihr zwillinge seid, teilt ihr euch nur eine seele.
@Peter Müller aka Homeboy wenn sie mich noch einmal als böse verleumden übergebe ich den Fall dem Staatsanwalt!
Im Zweifel für die Freiheit.

Homeboy


general winter

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 22:13:03
Zwilling!
So, Peter Müller, jetzt befolge ich als erstes General Mielkes letzten Befehl und verlinke ihren scheiß Wikipediaeintrag http://hu.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCller_P%C3%A9ter_(%C3%ADr%C3%B3)
Im Zweifel für die Freiheit.

Homeboy

grrrrr. Damit werden sie nicht durchkommen, ich verlinke ihren Wpfd-Eintrag auch: http://et.wikipedia.org/wiki/Talv

und das braune da, das sind sie. mein Staatsanwalt wird ihren bespitzeln, zermürben und vernichten.

Robert

Zitat von: Homeboy am 24. November 2013, 22:27:41
grrrrr. Damit werden sie nicht durchkommen, ich verlinke ihren Wpfd-Eintrag auch: http://et.wikipedia.org/wiki/Talv

und das braune da, das sind sie. mein Staatsanwalt wird ihren bespitzeln, zermürben und vernichten.

Staatsanwalt ist das einzige groß geschriebene Wort. Das muss eine geheime Botschaft sein.  :police:

celsus

Jipieh, Vorstellungsrunde!

Ich bin Jochen Fliege, verwandt oder veschwägert mit Jürgen Mücke.
Diplom-Seelenentsorger und Berater für alles.
Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrrad fahren und verbogene Nägel sammeln.
Früher bin ich aufgewachsen, danach aber nicht mehr.
Bei Psiram arbeite ich als Bewehrungshelfer und Zementschuhgießer.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.