Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige, skurrile Arzneimittelbilder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 20. November 2013, 21:47:11

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

Irgendwo habe ich mal eine Seite im Netz gefunden, auf der ziemlich skurrile Arzneimittelbilder gesammelt wurden. Leider finde ich die nicht mehr.

1. Kennt jemand das?

2. Wollen wir die hier sammeln?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Robert


pelacani

Robert, ich will auch so eine neue Arbeitsschutzkleidung! Die scheint mir geeignet fürs SPAM-Tieftauchen.

Robert


Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Groucho

Zitat von: Pelacani am 20. November 2013, 22:28:36
Robert, ich will auch so eine neue Arbeitsschutzkleidung! Die scheint mir geeignet fürs SPAM-Tieftauchen.

Zum Tieftauchen ist der besser:


Omikronn

Da hat man aber nur eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 21. November 2013, 00:28:01
Da hat man aber nur eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit...

Sind wir nicht alle ein bisschen eingeschränkt?

edit: und ernsthaft, das Teil ist ein mathematisches Meisterwerk bez. Topologie.
http://en.wikipedia.org/wiki/Newtsuit

Wenn man sich schon in den Abgründen rumtreibt, dann mit Stil  ;)

Omikronn

Zitatedit: und ernsthaft, das Teil ist ein mathematisches Meisterwerk bez. Topologie.
http://en.wikipedia.org/wiki/Newtsuit
Nicht schlecht, stabil ist das Teil zumindest...:
ZitatAlthough the suit is certified to 300 metres, it has been tested to 900 metres.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.


Elfenstaub

Schämt Euch!

Kaum ist man mal ein paar Stunden aus dem Haus...

Ihr braucht alle "Ferrum":
ZitatFerrum kämpft um den eigenen Platz, um nicht zur Seite gedrängt zu werden; hierdurch wird das Leben als hart und freudlos empfunden. Kein Vertrauen in andere Menschen. Ferrum ist stark, entschlossen, dauerhaft, selbstbeherrscht und hat eine eiserne Disziplin, verträgt aber keinen Widerspruch und keine Widerrede ('hart wie Kruppstahl'). Dahinter steht die Angst vor negativer Bewertung durch andere und vor Abqualifizierung.

Aber das hier ist bisher das Beste:

ZitatDiabetics who are afraid when during a thunderstorm their husband seems to be late, while they have a feeling of electric currents through their varicose veined legs, anal itch and itchy bumps on their wrist, that they keep trying to wash off in a maniacal way, especially when they have a runny nose and stubbornly resist advice not to worry.

An die Arbeit!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Dr. Schmock

So wirds auch was . . .

Troy Hurtubise in the suit of armor he built and personally tested.
(Photo courtesy of the National Film Board of Canada)
http://www.improb.com/news/2001/nov/troy-bear2.html

Elfenstaub

Das ist aber kein Arzneimittelbild....
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Robert


Gefährliche Bohnen

Zitat von: Elfenstaub am 25. November 2013, 22:54:03
Das ist aber kein Arzneimittelbild....

Klar! Zerkleinert und potenziert hilft das gegen Hornhaut.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP