Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein neuer NSA-Skandal!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 04. November 2013, 13:37:49

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Wahnsinn! Davon war ich in den 70er und 80er Jahren auch persönlich betroffen! Latein, Englisch und Französisch!

http://www.welt.de/satire/article121517993/Auch-das-noch-Vokabeln-wurden-jahrelang-abgehoert.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Das ist mehr als nur ein Skandal Mr.Spock, da wurden sogar Kinder im Schulalter für die Abhöraktionen angeworben!!!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 04. November 2013, 14:00:18
Das ist mehr als nur ein Skandal Mr.Spock, da wurden sogar Kinder im Schulalter für die Abhöraktionen angeworben!!!
Angeworben? Uns hat damals keiner gefragt, ob wir wollten, das hatte so zu laufen und Schluß!

MrSpock

Ich wurde sogar bei den Klingonischen Vokabeln abgehört!!! Ein Fall für den Rat der Föderation!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

Nu krieg Dich mal wieder ein. Auch die Weißkittelmafia hat fleißig abgehört und tut dies unbehelligt noch immer. Herztöne, Lungengeräusche und vieles mehr.


Gefährliche Bohnen

Zitat von: Robert am 04. November 2013, 19:54:29
Nu krieg Dich mal wieder ein. Auch die Weißkittelmafia hat fleißig abgehört und tut dies unbehelligt noch immer. Herztöne, Lungengeräusche und vieles mehr.

Jawohl!
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Robert

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 04. November 2013, 20:05:53
Zitat von: Robert am 04. November 2013, 19:54:29
Nu krieg Dich mal wieder ein. Auch die Weißkittelmafia hat fleißig abgehört und tut dies unbehelligt noch immer. Herztöne, Lungengeräusche und vieles mehr.

Jawohl!

LOL, das kannte ich noch gar nicht. Ichschwör!

Wiesodenn1

Zitat von: Robert am 04. November 2013, 19:54:29
Nu krieg Dich mal wieder ein. Auch die Weißkittelmafia hat fleißig abgehört und tut dies unbehelligt noch immer. Herztöne, Lungengeräusche und vieles mehr.

Und mit Ultraschall werden sogar Föten abgehört.

Ich frage mich immer noch wen der Arzt abhören wollte  als er meine Beine mit Ultraschall untersuchte.
Ich werde ihn beim nächsten Termin irgendwann im Dezember fragen. Naja, vielleicht weiss er selber nicht einmal was mit seinem Gerät so für Schund getrieben wird.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Volvox

Ich hätte auch noch eine Schlagzeile:

Graf Zahl empört - NSA hat jahrelang mitgezählt

;D

gesine2

ZitatGraf Zahl empört
..er würde ja auch gerne aktiv werden, doch ohne Erlaubnis vom Chef geht da gar nichts - und der ist bis auf Weiteres schwer abgelenkt.

Das ist alles so unglaublich schlimm - und weitet sich immer weiter aus: Grad gestern abend wurde ich (zum Glück kurzfristig) genötigt, sauschlechte Musik abzuhören in >Zimmerlautstärke (bei mir, wie es zwei Etagen weiter an der Quelle war, sei dahingestellt).
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2