Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wichtiger Verkehrshinweis! [war: Prostitution abschaffen]

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 30. Oktober 2013, 21:40:37

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: Groucho am 31. Oktober 2013, 17:52:53
Zitat von: Belbo am 31. Oktober 2013, 07:27:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prostitutionsverbot-in-schweden-glueckliche-huren-gibt-es-nicht-a-515779.html
..wenn nun Zwangsprostitution Vergewaltigung ist wieviele Vergewaltigungen werden in Schweden jährlich verhindert?

Hauptsächlich wird verhindert, dass Betroffene noch eine Chance haben, irgendwas einzuklagen. Die Zahlen schauen dann natürlich super aus. Ist ja die Hauptsache. Und gegen Gewalt in Familien helfen schalldichte Türen. 




Und wer wie im Artikel stolz davon berichtet, dass es in Oslo viel mehr Prostituierte gibt, könnte sich auch mal fragen, warum. Ebenso, warum an Wochenenden schwedische Fähren nach Talin und Riga so gut ausgebucht sind - von Männern hauptsächlich.

Es ist immer wieder verblüffend, wie viele Entscheider das Tapetenprinzip nicht kennen: Eine Luftblase beim Tapezieren bekommt man durch anpressen zwar weg, dafür taucht sie sofort woanders auf.


das sollen jetzt Niveauvole Argumente sein?...... Freies Kinderschänden weil sonst die Päderasten nach Manila fliegen.......

Groucho

Zitat von: Belbo am 01. November 2013, 02:18:40
das sollen jetzt Niveauvole Argumente sein?...... Freies Kinderschänden weil sonst die Päderasten nach Manila fliegen.......

Du hast echt nen Knall.

Belbo

Zitat von: Groucho am 01. November 2013, 02:29:30
Zitat von: Belbo am 01. November 2013, 02:18:40
das sollen jetzt Niveauvole Argumente sein?...... Freies Kinderschänden weil sonst die Päderasten nach Manila fliegen.......

Du hast echt nen Knall.


.....neh Dir gehen nur die Argumente aus...... Übrigens sticht man beim Tapezieren ein kleines Loch in die Luftblase um sie zu entfernen, Durchblicker wie Du können sie aber auch  wochenlang über die Wand schieben.....


Hildegard

Zitat von: Belbo am 01. November 2013, 06:20:47
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/zwangsprostitution-deutschland-menschenhandel/seite-1


...die restlichen 5% sind dann wahrscheinlich Diplomphysikerinnen.....
Ja genau, und weil es Bauunternehmen gibt, die weniger als den Mindestlohn zahlen, sollte das Baugewerbe insgesamt verboten werden.
Die hier wurden bestimmt auch alle zu der Demo gezwungen: http://www.ruhrbarone.de/sexworker-deutschland-appell-fuer-prostitution/
Und die hier unterschrieben haben, wurden auch alle zur Unterschrift gezwungen: http://www.sexwork-deutschland.de/Prostituierten-Vereinigung/Aktuelles/Eintrage/2013/10/29_Appell_fur_Prostitution.html
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Omikronn

@Belbo: Jetzt bin ich aber mal gespannt, was für eine Lösung hättest du denn zu bieten?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Zitat von: Hildegard am 01. November 2013, 11:03:01
Zitat von: Belbo am 01. November 2013, 06:20:47
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/zwangsprostitution-deutschland-menschenhandel/seite-1


...die restlichen 5% sind dann wahrscheinlich Diplomphysikerinnen.....
Ja genau, und weil es Bauunternehmen gibt, die weniger als den Mindestlohn zahlen, sollte das Baugewerbe insgesamt verboten werden.
Die hier wurden bestimmt auch alle zu der Demo gezwungen: http://www.ruhrbarone.de/sexworker-deutschland-appell-fuer-prostitution/
Und die hier unterschrieben haben, wurden auch alle zur Unterschrift gezwungen: http://www.sexwork-deutschland.de/Prostituierten-Vereinigung/Aktuelles/Eintrage/2013/10/29_Appell_fur_Prostitution.html


Ralf Biermann, Rentner, Essen  :rofl2

Homeboy

das wars schon? mehr hast du nicht zu sagen? argumentativ überlegen wa? lol.