Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?  (Gelesen 1544 mal)

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 3016
Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
« am: 16. Juni 2016, 18:25:58 »
http://www.dw.com/de/donald-trump-belgien-ist-eine-sch%C3%B6ne-stadt/a-19336088

Nein, ich denke nicht, dass er sich da blamiert hat. Denn inzwischen meine ich, dass er bewusst solche Sachen raushaut. Er hat die feindselige Attitüde gegenüber dem "System" perfektioniert und wartet doch nur darauf, jemanden, der ihn berichtigt, als Klugscheißer zu diffamieren. Das wollen seine Anhänger hören - nicht aber ob Brüssel die Hauptstadt von Belgien ist oder umgekehrt.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Scipio

  • Gast
Re: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2016, 21:12:52 »
Erlich gesagt, mache ich mir deutlich weniger sorgen um Trump als um seine Wähler....

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 508
Re: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2016, 22:49:16 »
Hi(gh)!

Tja, Doof ist das neue Schlau! Den Verdacht hatte ich ja schon 2000, als Schorsch Dabbelju Präsident wurde...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar