Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

IQ-Verteilung nach Bundesländern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 09. Juli 2013, 10:52:26

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2013, 07:39:32
Zitat von: Belbo am 11. Juli 2013, 07:38:15
Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2013, 07:37:36
Zitat von: glatzkopf am 11. Juli 2013, 04:26:22
so viele Intelligenzbestien in der Eifel und im Bayrischen Wald?
Ich dachte immer, heiraten in der Familie wäre da kontra indiziert  ;D

Das machen die "Zugezogenen" in den Großstädten wie München wieder wett - allerdings funktioniert diese Theorie nicht mit der Eifel :gruebel

ups
Jetzt hast Du uns verraten! Woher wusstest Du, das unsere Raumschiffe im Vulkan der Eifel versteckt sind????


....alles Vulkanier vielleicht?

Tezcatlipoca

Zitat von: Belbo am 09. Juli 2013, 12:23:32
Wenn ich umziehe geht der IQ hier gegen null.
Aufpassen, das reizt zu der Frage "aus welcher Richtung?" ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

gesine2

Zitatreizt zu der Frage
Ist doch praktisch, Tezcatlipoca - sobald das einer fragt, kann er unter 'höchstwahrscheinlich sehr wenig' im IQ-Raster einsortiert werden.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tezcatlipoca

Zitat von: gesine2 am 05. August 2013, 17:34:29
Zitatreizt zu der Frage
Ist doch praktisch, Tezcatlipoca - sobald das einer fragt, kann er unter 'höchstwahrscheinlich sehr wenig' im IQ-Raster einsortiert werden.
Dann warten wir mal, ob einer fragt... ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

editor

Zitat von: Conina am 09. Juli 2013, 11:14:07
Zitat von: Belbo am 09. Juli 2013, 11:09:43
Wäre mal Interessant da Wirtschafts- Kaufkraft und Arbeitslosenzahlen mit zu verknüpfen......

Oder Schulsysteme, Wahlpräferenzen, Impfquoten...

Ist klar impfen macht intelligent bzw schützt vor Enzephalitis, Meningitis (Masernenzephalitis , pathologisches EEG nach Masern, Mumpsmeningitis, kognitive Defizite nach FSME, Pneumokokken Meningitis, Meningokokkeninfektion etc pp) . Das sind ja alles Erkrankungen die den IQ sicher nicht anheben. Früher hats ja noch den Dorftrottel gegeben....

nilpferd

Zitat von: Bloedmann am 11. September 2013, 12:56:18
http://www.youtube.com/watch?v=z5_p0aOzrAI

In der Kürze liegt die Würze.
Sarrazin mag kein "begnadeter Redner" sein, aber er liegt richtig. Das "verblödete Volk" rundum ist nur nicht in der Lage, dies zu erkennen.
Gruß
Martin

Conina

Sonneborn hat keine Ahnung.

Der Umkehrschluss, den er konstruiert, ist totaler Quatsch.
Das bedeutet so eine Statistik nämlich nie.

Es ist ziemlich schwach, was er da abliefert, bringt beim Publikum natürlich trotzdem Punkte.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

nilpferd

Zitat von: Conina am 07. Oktober 2013, 10:53:01
Sonneborn hat keine Ahnung.

Der Umkehrschluss, den er konstruiert, ist totaler Quatsch.
Das bedeutet so eine Statistik nämlich nie.

Es ist ziemlich schwach, was er da abliefert, bringt beim Publikum natürlich trotzdem Punkte.

Hi,
wie wäre es denn mal damit, das Zitat im eigenen Beitrag darzustellen? Ich mag nicht nach dem "Gewesenen" suchen....
Nur mal so nebenbei.
Gruß
Martin

Conina

Es geht um, das Video von Bloedmann.
Das Zitat habe ich nicht als Text.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.