Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wenn verstrahlt, dann richtig....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 04. August 2013, 03:30:22

« vorheriges - nächstes »

editor

Zitat von: Typee am 26. September 2013, 10:37:13
Da ist bestimmt auch was gegen Hämorrhoiden dabei.  :deppenalarm:

Ja sicher Hämorrhoiden das ist eine infektiöse Entzündung. Plazenta ist auch hochinfektiös. Gleiches mit Gleichem behandeln. Logo und klaro

Conina

Apropos Mittagspause.
Mir fiel gestern Kürbis-Dagmar wieder ein, ich googelte die nochmal und über Av fand ich nebenbei dann das Sperma-Kochbuch:
http://cookingwithcum.com/

Ich denke aber, dass das wie Astrogenital ein Fake ist.