Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues Futter für den Wiki-Artikel Glaubensgemeinschaft Zwölf Stämme

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sheen, 06. September 2013, 11:08:10

« vorheriges - nächstes »

Sheen

Hi,

bei einer deutschen Gruppe der Christen-Sekte Zwölf Stämme gibt es derzeit wieder neue Entwicklungen:

bei der FR:http://www.fr-online.de/panorama/-zwoelf-staemme--kinder-aus-sekte-befreit,1472782,24222134.html

Über die Google-News-Suche mit Suchbegriff "Zwölf Stämme" kann man aktuell auch ähnliche Artikel in so ziemlich allen Medien finden.

Unser Wiki-Artikel dazu:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Glaubensgemeinschaft_Zw%C3%B6lf_St%C3%A4mme

Könnte bei Gelegenheit um die aktuelle Entwicklung ergänzt werden.

EDIT: Jetzt hab ich gemerkt das es den Hinweis unter "Andere Medien" von Tränchen schon gestern gab... sorry für Doppelpost.
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.