Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wasserbelebung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von maxm, 30. August 2013, 12:45:05

« vorheriges - nächstes »

maxm

Hallo,

zur Ergänzung der http://psiram.com/ge/index.php/Wasserbelebung#Typische_Produkte_und_Produktnamen schlage ich den Whirlator http://www.whirlator.de/ vor:

  • extreme, natürliche Verwirbelung des Wassers, wie bei einem 100 m hohen Wasserfall
  • bessere Einbindung von Kalk und anderen Mineralien im Wasser, daher kaum Ablagerungen
  • hohe Aufnahmefähigkeit in Körperzellen und hohe Lösungsfähigkeit durch feinste Wassercluster
  • Keimreduktion an den mikrobiellen Oberflächen im Innenleben der Whirlatoren

Der wurde sogar schon im Gemeinderat präsentiert: http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute/eilsen_Was-tun-gegen-Kalk-im-Wasser-Politiker-hoeren-zwei-Methoden-_arid,552932.html

Ist doch toll! ;D

Nogro

Hallo maxm, das kann doch nichts taugen, das Wasser wird nicht mit den Schwingungen eines Informationswassers in eine höhere Ordnung transformiert, ich bleibe beim Original (Granderwasser, http://www.grander.com/de/grander-effekt/das-prinzip;D
Übrigens wurde das Produkt bereits im Wiki (heute?) gewürdigt
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

maxm

Nogro, ich werde einfach beide nehmen und einen in die Abwasserleitung schalten - dann kann ich das dort aufbereitete Wasser gleich wieder in die Zuleitung einspeisen: #)

Belbo

Zitat von: maxm am 30. August 2013, 12:45:05
Hallo,

zur Ergänzung der http://psiram.com/ge/index.php/Wasserbelebung#Typische_Produkte_und_Produktnamen schlage ich den Whirlator http://www.whirlator.de/ vor:

  • extreme, natürliche Verwirbelung des Wassers, wie bei einem 100 m hohen Wasserfall
  • bessere Einbindung von Kalk und anderen Mineralien im Wasser, daher kaum Ablagerungen
  • hohe Aufnahmefähigkeit in Körperzellen und hohe Lösungsfähigkeit durch feinste Wassercluster
  • Keimreduktion an den mikrobiellen Oberflächen im Innenleben der Whirlatoren

Der wurde sogar schon im Gemeinderat präsentiert: http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/lokales/sz-heute/eilsen_Was-tun-gegen-Kalk-im-Wasser-Politiker-hoeren-zwei-Methoden-_arid,552932.html

Ist doch toll! ;D


Schaumschläger Zeitung ?