Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegnerforum, ist das hier schon bekannt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 30. Oktober 2013, 19:18:08

« vorheriges - nächstes »

Robert

Schaut mal, hat psiram die schon auf dem Kieker? Libertas & Sanitas nennen die sich.

http://www.libertas-sanitas.de/main/modules/contact/

Betreiber ist ein gewisser Jürgen Friedrich. Kommt grad auf N24. Der leiert grad den üblichen Impfgegnerschwachsinn herunter.

Volvox

Sehr interessant ist seine (rethorische) Beweisführung, warum Masern nicht funktionieren und folgende Grafik daran auch nichts rüttelt. Hier ein Auszug:
Zitat1965 wurde das Impfalter von 9 auf 12 Monate erhöht und empfohlen, die Impfung der bereits früher Geimpften zu wiederholen. Ab 1968 wurde wegen mangelnder Wirkung kein Totimpfstoff mehr angewendet. 1972 galten vor dem 1. Lebensjahr Geimpfte als ungeimpft. 1973 wurden die Impfstoffe, mit denen anfangs geimpft wurde, wegen Wirkungslosigkeit vom Markt genommen. Ab 1976 wurde das Impfalter auf 15 Monate heraufgesetzt, erst ab 1994 wurde das Impfalter wieder auf 12-15 Monate gesenkt. Alle vor 1976 Geimpften hatten ein erhöhtes Risiko, trotz Impfung zu erkranken, und es wurde empfohlen, die bereits Geimpften erneut zu impfen. In den Berichten heißt es dann auch zu gegebenen Impfungen: ,,2 oder mehr". Erst ab 1979 wurde ein hitzestabiler Impfstoff (also ein Impfstoff, der auch eine vorübergehende Unterbrechung der Kühlkette verträgt) benutzt. Zumindest vor 1976 kann daher die Impfung nicht die Ursache für den Rückgang der Erkrankungszahlen sein, da die Geimpften nicht geschützt waren. 1990 wurden alle vor dem 15. Lebensmonat Geimpften als ungeimpft gezählt. Nimmt man die Aussagen zusammen, kann man sagen: ,,Sicheres" Impfen ab 1976, ,,sicherer" Impfstoff ab 1979. Tatsächlich sind die Erkrankungszahlen bis 1967 um über 90 % zurückgegangen, lange bevor eine ,,wirksame" Impfung zur Verfügung stand und ausreichende Impfraten vorlagen (siehe noch einmal Abbildung 7)
Quelle: www.libertas-sanitas.de/main/modules/mydownloads/visit.php?lid=81

Weil vor 1976 die Impfung noch nicht optimiert war, waren die Geimpften also (gar)nicht geschützt und deshalb sind die Erkrankungszahlen nicht auf die Impfung zurückzuführen. Aha...