Mein ehrlicher Bericht über FISS und KASJ LTD & CO KG Herren Stoppel und Köhler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ESGABEINEIDEE, 12. März 2009, 14:40:55

« vorheriges - nächstes »

ESGABEINEIDEE

Hallo könnt Ihr bitte meine Berichte die ich über die Firmen FISS-Management und KASJ LTD & CO KG, Inhaber: Alexander Stoppel Weilburg und Dr. Köhler Brensbach löschen, da ich und alle meine Freunde dermaßen bedroht werde. Ich lösche nun auch meine Mailadresse hier, weil wir haben alle Angst. Die Bericht die wir schrieben, haben absolut der Wahrheit entsprochen.

Hema

Der Staatsanwalt kann solchem Treiben mit Bedrohungen ein rasches Ende setzen. Kontaktieren Sie mich per PN.

Dokumentieren Sie alle Beweistücke (mails; bei Telefonaten etc. Nummer des Apparats, Name desjenigen, der sich meldet, Zeit, Gesprächsinhalt; sonstiges).

Bitte nicht ins Bockshorn jagen lassen. Bei so was ist der Freund und Helfer zuständig, nicht die Löschtruppe. ;)

Daggi

Auf jeden Fall kann jeder auch eine Email an Esowatch schicken. Emailadresse ist info (ät) psiram.com Irgendjemand von Esowatch liest da praktisch jeden Tag die mails.

Chinafan

Zitat von: Hema am 12. März 2009, 15:47:07
Bitte nicht ins Bockshorn jagen lassen. Bei so was ist der Freund und Helfer zuständig, nicht die Löschtruppe. ;)

Das würde ich auch spontan sagen.

Wenn es der Wahrheit entspricht, was ihr über die Firma geschrieben habt, dann haben eher DIE ein Problem und nicht ihr! Cool bleiben! (Auch, wenn ich natürlich so leichtfertig daher reden kann, da es mich nicht betrifft. Vermutlich hätte ich auch erstmal bammel.)

Viel Glück! :)