Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

der heilige gral - scharlatan seite, abzocke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von milz, 28. Juli 2013, 08:10:51

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Bei akuter Gralsentzündung fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Oder rufen Sie die Feuerwehr.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bloedmann

Zitat von: Nogro am 29. Juli 2013, 22:51:33
Um das Thema noch mal aufzuwärmen und für ganz Hartgesottene:
http://www.youtube.com/watch?v=giZpZOcdMno
Fast noch besser als die Körperzellen!
Aber aber das geht doch viel schneller: http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx