Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues zu Mollath

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 06. August 2013, 11:26:07

« vorheriges - nächstes »

WCfix1L

Achtung Achtung Wichtige Mitteilung
Neue Erkenntnisse im Fall Mollath.

Die Geistheilerin Petra hat neue Beweise gechannelt und wird diese dem Richter vor die Haustür legen.




sweeper

Ja, die hat sich mit Dirk Lauer und ihrem Ex auf dem ARCHE-Kongress von Heiderose Manthey beim gemeinsamen Channeling-Workshop getroffen.
Alles ist Eins!!

http://behoerdenstressnews.blogspot.de/2013/11/gustl-mollath-und-dirk-lauer-on-tour-am.html


lt jpg-Titel von 2013

http://tv-orange.de/2013/11/arche-kongress-vom-protest-gegen-menschenrechtsverletzungen-zu-einem-konstruktiven-frieden-und-miteinander/

Oder wars doch die Werkstatt für automatisches Schreiben?  :gruebel
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

WCfix1L

Das ist ja fürchterlich. Mollath erzählt Esos wies ihm in der Forensischen ergangen ist. Der muss bekloppt sein.

pelacani

Zitat von: WCfix1L am 20. Dezember 2013, 22:43:26
Der muss bekloppt sein.
Wenn Du hier heimisch werden willst, Wichtel, dann solltest Du noch ein bisschen an Deinem Wortschatz feilen.

sweeper

Zitat von: WCfix1L am 20. Dezember 2013, 22:43:26
Das ist ja fürchterlich. Mollath erzählt Esos wies ihm in der Forensischen ergangen ist. Der muss bekloppt sein.

Jedem seine geeignete Einstiegsdroge  :teufel
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

WCfix1L

Zitat von: Pelacani am 20. Dezember 2013, 22:47:42
Zitat von: WCfix1L am 20. Dezember 2013, 22:43:26
Der muss bekloppt sein.
Wenn Du hier heimisch werden willst, Wichtel, dann solltest Du noch ein bisschen an Deinem Wortschatz feilen.
Du nennst mich Wichtel und kritisierst meinen Wortschatz?  :o

sweeper

Wie wärs mit einem Gedicht?
Wär doch nett, wenn das heute noch klappt.

Das Video gab es schon.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

WCfix1L

Ups, Pelacani hat wohl die Blogbeiträge zu Mollath geschrieben. (zwitschert mir gerade jemand)

Dann muss das ja schmerzhaft sein.  :teufel
Es tut mir leid, echt, wirklich, ich schwöre.  :anbeten:

sweeper

Schmerzhaft ist deine etwas unbeholfene Art von Witzischkeit .
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Homeboy

sand, wand, rand, band
lustisch, wurstisch, durstisch
ringen, singen, bingen


... es ist soweit ...
8)

pelacani

Zitat von: WCfix1L am 20. Dezember 2013, 23:25:09
Dann muss das ja schmerzhaft sein.  :teufel
Die Quersumme des Inhalts Deiner Posts ist Null. Meinst Du, in die Luft geworfenes Konfetti ist schmerzhaft?

Belbo

Zitat von: Pelacani am 21. Dezember 2013, 09:36:11
Zitat von: WCfix1L am 20. Dezember 2013, 23:25:09
Dann muss das ja schmerzhaft sein.  :teufel
Die Quersumme des Inhalts Deiner Posts ist Null. Meinst Du, in die Luft geworfenes Konfetti ist schmerzhaft?

Wohl eine Bewerbung als Forenkomiker, nachdem es im Fernsehen nicht mehr so läuft? Cindy bist Du's?

Belbo

Zitat von: sweeper am 20. Dezember 2013, 22:20:59
Ja, die hat sich mit Dirk Lauer und ihrem Ex auf dem ARCHE-Kongress von Heiderose Manthey beim gemeinsamen Channeling-Workshop getroffen.
Alles ist Eins!!

http://behoerdenstressnews.blogspot.de/2013/11/gustl-mollath-und-dirk-lauer-on-tour-am.html


lt jpg-Titel von 2013

http://tv-orange.de/2013/11/arche-kongress-vom-protest-gegen-menschenrechtsverletzungen-zu-einem-konstruktiven-frieden-und-miteinander/

Oder wars doch die Werkstatt für automatisches Schreiben?  :gruebel

Die  Einstiegsdroge ist wohl diese Väter/Sorgerechtbewegung die ja auch schon beim Kongress in Gießen eine Rolle gespielt hat, korrespondiert ja auch gut mi Frau Wolffs unterschwelligem Frauenhass. Die Grenzen zu BRD-Kritik und der ganzen Tauschgeldszene sind dann fließend....., ich sehe gerade in Mollaths Unterstützerszene niemanden der ihn von diesen Kreisen abhalten könnte zumal die Denkweise durchaus mit seiner eigenen Neigung zur großen Verschwörung korrespondiert. ist ja nicht so, dass wir nicht genau vor solchen Entwicklungen gewarnt hätten.


ZitatIm Plakat selbst sollte zwei unter Verschluss gehaltenen und an Beispielen orientierten Fragen nachgegangen werden:

Was sagt beispielsweise die Mutter von Mädchen, wenn sie aus Sexsucht heraus sich den nächstbesten Mann gekrallt hat und dann der Gesellschaft vorgaukelt, dieser Mann wollte nur sie? Wie geht es einem Mann, der auf eine sexsüchtige Frau hereingefallen ist, als er auf der Suche nach Wärme, Geborgenheit und Liebe war? Ist er ein Lebenlang an diese Frau und als Vater an diese Kinder gebunden, wenn er eines Tages feststellt, dass die Frau nicht ihn meinte, sondern sein Geld und die Befriedigung ihrer Nymphomanie? Welch ein Erwachen!
Oder: Was sagt beispielsweise die Mutter eines Jungen ihrem Sohn, wenn dieser je erfahren sollte, dass ein Mann ihn nach der Geburt auf die Arme genommen hat, der gar nicht sein Vater war? Wie geht es den Vätern, wenn sie erfahren müssen, dass der Sohn, den sie im Kreißsaal entgegennahmen nicht ihr eigenes Kind ist?

Omikronn

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: Können alle Beteiligten hier das Thema mal ruhen lassen? Ich möchte niemandem vorschreiben womit er sich zu beschäftigen hat, und die Geschichte um Mollath ist sicherlich ein interessanter Fall. Als Unbeteiligter sehe ich aber, dass über zwei Fäden schon über fast ein halbes Jahr hinweg (um was eigentlich?) Diskutiert wird ohne dass es insgesamt neue Bahnbrechende Erkenntnisse geben würde.

Es mag eigenmächtig erscheinen und man möge mir für den eventuellen Kollateralschaden ein eigentlich interessantes Thema abzuwürgen verzeihen, aber ich denke es wird Zeit das schwebende Klavier meines Avatars mal auszulösen: Dieses Thema schicke ich vorsorglich in die Weihnachtsferien, der Thread ist bis auf weiteres gesperrt.

Es gibt aus meiner Sicht noch genug andere Themen die mindestens genauso interessant wären. Das ganze zieht m.A. nach einfach zuviel Aufmerksamkeit für das eigentliche Anliegen ab: Einen Verbraucherschutz darstellen um möglichst viele vor falschen Predigern, Ideologen, Scharlatanen und Betrügern zu schützen. Beispielsweise könnten div. Artikel im Wiki mit nur einem Bruchteil der Energie die hier aufgewendet wird stark verbessert werden, oder es könnte viele neue Artikelvorschläge geben... 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.