Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Polio in Indien ausgerottet - Dank Impfung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 13. Januar 2014, 20:28:03

« vorheriges - nächstes »

Robert

ZitatMit einer massiven Impfkampagne ist es in Indien gelungen, die Kinderlähmung auszurotten. Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF würdigte diesen Erfolg als "monumentalen Wendepunkt".

http://www.dw.de/indien-feiert-ausrottung-der-kinderlähmung/a-17358186

Omikronn

Der Linkreparaturservice hat kurz zugeschlagen.  ;)

Ansonsten mal ein sehr gute Nachricht, und ein Link den ich mal ein wenig im weniger informierten Teil meiner Bekanntschaft verbreiten werde. Ist ein schönes Beispiel dafür was Impfungen für einen Nutzen haben.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Federvieh

Hm, dennoch haben die Inder jährlich ca. 60.000 neue Fälle von AFP - ja, ohne Polio-Viren, aber dennoch sieht's wie Polio aus, wurde also vor Zeiten der labordiagnostischen Bestätigung als Polio verbucht. Der Großteil dieser AFP-Fälle wurde auch nicht untersucht. Das finde ich durchaus beunruhigend und nicht transparent.