Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer "Studentenmädchen" jetzt knallt er vollens durch.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 02. Oktober 2013, 02:29:48

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Auf seiner "Universitätsseite" zum Runterladen ein Lied dass er seiner Frau komponiert hatte und das im Vorgriff schon die GNM vorweg nahm und heilen kann. $)

http://universitatsandefjord.com/files/download-studentenmaedchen/Meine%20Lieben%20Patienten_2013-3-11_Mail.pdf

editor

wieso knallt der erst jetzt vollends durch- das war schon vor zig Jahren. Wäre bei Krankheitseinsicht behandelbar. Aber der Wahn ist in sich geschlossen und für den Kranken daher in sich logisch.

Belbo

...oh sorry dass man das Lied auf der Seite runterladen kann wusste ich nicht, einfach nicht uptodate  :(

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

glatzkopf

bei dieser gesanglichen Darbietung rollen
sich mir ja die Zehnnägel auf :P