Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Connectivity - die ultimative SUCHT

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Homeboy, 08. Juli 2013, 21:30:15

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

Du vielleicht nicht, aber es gibt sehr sehr viele andere, sogar noch ein bisschen mehr als das.

MrSpock

Ich glaube, jetzt ist es bei mir passiert. Eben stand ich im Büro und meine leere Handytasche hat vibiriert!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

:rofl

echt?
ich kenne das nur, wenn ich es wirklich vergessen habe und das auch weiß. ansonsten bekomme ich das klingeln/vibrieren eh so gut wie nie mit.

MrSpock

Echt! Und mir war nicht bewusst, das mein Handy auf dem Schreibtisch lag. Ich hätte schwören können, es vibriert aber da war nix!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

so ist das. zieh ne nummer und stell dich hinten an. jeder darf mal.

MrSpock

Das ist Esoterik pur!

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/handy-phaenomen-phantomvibrationen-a-513847.html

Zitat"Ich spüre es, schaue drauf. Keine Vibration. Dann fängt es an zu vibrieren. Ich bin eins mit meinem BlackBerry."

Ommmmm!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

Ah, wieder so eine Schmierfinkseite, die ich normalerweise vermeide.

Jedenfalls ist Connectivity, inklusive Phantomvibration & -klingelton, ein Phänomen, von dem ich annehme, dass es in Zukunft eher noch zu- als abnehmen, geschweige denn verschwinden wird.

Ein bissi wie mit Sigmund Freud und dem Kokain der Firma Merck (aus Darmstadt). Freud hatte einen so enormen Absatz in Wien, dass man sich in Darmstadt genötigt sah nachzufragen, was man den in Wien mit dem Zeug anstellen würde.... Jaja, der alte Sigi, auf Koks mit Patientinnen ficken und dann das ganze sexuelle Übertragung nennen.
Seit damals ist der Kokainverbrauch ja auch nicht mehr nennenswert zurückgegangen; nochmal die Kurve gekriegt.

MrSpock

In der Tat, die Sexualisierung der Smartphones schreitet voran. Zur Zeit des "Ur-Palms" hatte ich den ultimativen Anmachspruch parat: "Hey Lady, ich würde gerne mal einen Hotsync an Deiner Docking-Station machen!". War zwar nicht erfolgreich, aber ich fands witzig.

Heut zu Tage wird das mit der Blauzahn-Technologie etwas schwieriger. :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

ein paar beispiele:

"öffne mal deinen port"

"wollen wir fi(lm gu)cken?" - insider reicht "film gucken?" ohne die klammern

"lass uns eine verbindung aufbauen"


im grunde ists eh egal
die direkteren lasse ich mal hier aus, damit du keine roten ohren bekommst.


Forbidden


Homeboy

immerhin kannst du noch antworten  ;)

The Doctrix

Sind wahrscheinlich nur postmortale Zuckungen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

hellesköpfle

Ich brauche kein Handy. Ich mache das Alles mit meinem Tablett. Das ist so groß, das kann man nicht vergessen. Nachteil,  das Eintippp one bRiele is anztrengend.

MrSpock

Zitat von: SusanneL. am 22. Juli 2013, 19:33:02
Ich brauche kein Handy. Ich mache das Alles mit meinem Tablett. Das ist so groß, das kann man nicht vergessen. Nachteil,  das Eintippp one bRiele is anztrengend.

Ich finde das ziemlich albern, mit so einem Frühstücksbrett am Ohr zu telefonieren. :rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.