Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie gut sind Fertiggerichte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 19. Juni 2013, 10:29:19

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

jedes Mal, wenn ich in der Schweiz wandern bin, kaufe ich mir eines dieser vorzüglichen Messer zum in der Tasche mitzunehmen. Im kommenden September geht es nach Grindelwald, und auch da werde ich mir wieder eins kaufen. Erstens sind die Teile einfach gut, und zweitens kann man davon nie genug haben...

editor

 Fertiggerichte sind doch super, vor allem wenn Pferdefleisch drinnen ist- das bekommt man ja frisch kaum am Markt  ;D

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 20. Juni 2013, 20:55:41
Tja, die Schweizer können halt nicht nur Taschenmesser (bzw. korrekterweise "Sackmesser").

Da muss ich mich als Schweizer wohl schämen. Schon vor mindestens 25 Jahren gekauft und immer noch in Betrieb: http://www.wuesthof.de/desktopdefault.aspx/country-che/wlang-1/
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Zitat von: Wiesodenn1 am 21. Juni 2013, 08:53:19
Zitat von: The Doctor am 20. Juni 2013, 20:55:41
Tja, die Schweizer können halt nicht nur Taschenmesser (bzw. korrekterweise "Sackmesser").

Da muss ich mich als Schweizer wohl schämen. Schon vor mindestens 25 Jahren gekauft und immer noch in Betrieb: http://www.wuesthof.de/desktopdefault.aspx/country-che/wlang-1/

Für solche Teile muss man sich glaub ich nicht schämen, schöne Teile!