Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bitte Woten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 16. Juni 2013, 16:48:21

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

KranzFonz

ZitatDaß Rauchen Krebs erzeugt ist eine Hypothese wie die Hypothese der genetischen Vererbung.
Fakt ist, dass auch Menschen ein hohes Alter erleben, die rauchen und keinen Krebs bekommen.
Sollte Jemand gesicherte Erkenntnisse über den Zusammenhang von Rauchen und Krebs haben, arbeite ich die Informationen hier ein.

Mensch, ich Idiot. Wieso habe ich aufgehört??? $)

//Edit: Dumm ist nur, dass die Leute auch an Raucher-Krankheiten sterben, die sie vorher noch nicht einmal kannten, wie z.B. COPD... *hust*

gesine2

ZitatDie Seite ist grün.
Oha. Das hat ja mal wieder ungemein lange gedauert, bis bei mir der Groschen fiel...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Elfenstaub

Zitat von: gesine2 am 16. Juni 2013, 18:26:09
ZitatDie Seite ist grün.
Oha. Das hat ja mal wieder ungemein lange gedauert, bis bei mir der Groschen fiel...

Als ich nochmal drüber schaute dachte ich: "Etwas kryptisch....ach egal"

Gelobe Besserung :)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

gesine2

ZitatEtwas kryptisch
Eigentlich gar nicht, Elfenstaub, hatte bloß vergessen, den thread-Titel mit in den Kontext zu nehmen. So war meine Reaktion nach dem Durchklicken angesichts des Rot-Orangetones auf ein hohles 'Hä?' beschränkt. Nach dem Wiederhierhinkommen wg KranzFonz' posting gab es eine kleine Erleuchtung.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2