Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

DZVhÄ-Fragen-Antwort-Katalog Bundestagswahl 2013 - Wer blamiert sich mehr?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 20. Juni 2013, 12:42:12

« vorheriges - nächstes »

DZVhÄ-Fragen-Antwort-Katalog Bundestagswahl 2013 - Wer blamiert sich am Meisten?

Birgitt Bender, Bündnis 90/DIE GRÜNEN
3 (15%)
Hilde Mattheis*, SPD
2 (10%)
Jens Spahn, CDU/CSU
0 (0%)
Martina Bunge, DIE LINKE
0 (0%)
Julitschka & Co**, Piraten
0 (0%)
Heinz Lanfermann***, FDP
0 (0%)
Alle!
7 (35%)
Keiner.
0 (0%)
Der DZVhÄ! Super-dolle Fragen!
3 (15%)
Wayne? Ich wähle eh nicht.
0 (0%)
Alles Ablenkung von der Wahrheit! Die Vertreter der BRD-GmbH haben eh nix zu melden!
1 (5%)
Homöopathie? So ein Quark! Nur die GNM heilt! Hamer statt Hahnemann!
0 (0%)
Ratiomania. Wegen der doofen Umfrage.
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 20

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Bloedmann am 25. Juni 2013, 11:17:40
Ein Pulleralarm wäre nur fair gewesen... :po:

Ich finde es als ThreaderstellerIn auch nicht schön.

Conina

Zitat von: Ratiomania am 25. Juni 2013, 11:23:34
Zitat von: Bloedmann am 25. Juni 2013, 11:17:40
Ein Pulleralarm wäre nur fair gewesen... :po:

Ich finde es als ThreaderstellerIn auch nicht schön.

So schlimm?
Ich fand die Eule und am selben Tag die Kommentare:
http://blog.psiram.com/2011/11/der-preis-des-bewussten-lebens-7-der-tee-im-harem-des-dr-ming/#comment-25643

Ich wollte niemanden bösartig trollen.
Sorry.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zunächst war ich auch ein wenig irritiert. Dann machte ich mir Gedanken über die Praxistauglichkeit. So, wie der Kerl da sein gutes Stück verpackt hat, möchte ich nicht wissen, wie er damit eine mehrstündige Autofahrt übersteht. Von den Verrenkungen auf der Sanifair-Toilette einer Raststätte möchte ich erst gar nicht anfangen. :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.