Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Fall Seebald, der Tragödie zweiter Teil

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 09. Juni 2013, 23:01:46

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

da ich das ganze im Antiveganforum gefunden habe, stelle ich es mal unter andere Webseiten ein, wenn das nicht passen sollte, bitte verschieben.


Also, die Tragödie um die Familie Seebald ist ja wahrscheinlich den meisten geläufig (Vater und Mutter Aidsleugner und HIV-positiv, er ist daran verreckt, die neugeborenen Tochter Muriel wurde von ihre Mutter angesteckt. Sorgerecht wurd ihr wohl entzogen/ ds Kind ist nicht bei ihr).

Jetzt hat sich da wohl eine Truppe gegründet, die sich dafür starkmacht, dass diese Irre das Kind wiederbekommt. Und die gute Frau Seebald scheint erneut schwanger zu sein. Stellt sich die Frage, was dann aus dem Kind werden soll und natürlich dem Vater, da sie ja keinerlei Medikamente nimmt und die Viruslast entsprechend hoch sein sollte.

Hier ist mal der Link:http://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=7957

Die Facebookgruppe habe ich nur überflogen, mir ist beim lesen nämlich schlecht geworden.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough


P.S. Der Fall Seebald wird im Wiki zwar in manchen Artikeln am Rande erwähnt, hat allerdings keinen eigenen Eintrag. Könnte man das ändern? Das ganze ist ja eigentlich ähnlich gelagert wie Olivia Pilhar, mit dem Unterschied, das hier kein Happy End möglich ist.
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

The Doctrix

Ich kriege gerade einen Wutanfall, bin dann mal die nächsten Stunden im Keller.   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

editor

Der Impfgegner, (Ex?)AIDS-Leugner und Medizinjournalist Bert Ehgartner hat ja auch einen Film über Frau Seebald gedreht der im ORF gesendet wurde.
im Stil arme traurige Mutter auf einem menschenleeren Kinderspielplatz.
Kurz danach hat Frau Seebald die AIDS Leugner Liste unterschrieben, in der ja Ehgartner auch noch zu finden ist. Zufall?

hier ist die Liste: http://www.virusmyth.org/statement/search/2/Austria

The Doctrix

Ich wäre ja dafür, allen Unterzeichnern der Liste eine kleine Bluttransfusion von einem HIV-Positiven zu verpassen.

Was soll ihnen schon passieren (nach ihrer eigenen Logik)?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 14. Juni 2013, 20:48:20
Ich wäre ja dafür, allen Unterzeichnern der Liste eine kleine Bluttransfusion von einem HIV-Positiven zu verpassen.

Was soll ihnen schon passieren (nach ihrer eigenen Logik)?

Alle würden durch mysteriöse Krankheiten in ein paar Jährchen um Leben kommen?

Aber gerade so würde ja auch die "Viren-Mythos"-Mafia - also alle die direkt oder indirekt Millionen-Profit kassieren -  inszenieren, dass es nach Tod durch diverse Sekundärinfektionen ausschaut!!

Was hast du den anderes von ihrer Logik erwartet?