Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Commandante Don und die ENR

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 24. August 2008, 18:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rafael

Zitat von: Gockel am 09. September 2008, 23:10:56
Zunächst (weil ich das Video auf der angegebenen Seite nicht sehen konnte), ist es dieses?:
http://video.google.de/videosearch?q=Nina+Hagen+unzensiert&emb=0&aq=f#

ja, das ist es.


Zitat
Dann: Prinzipielle Vorsicht mit Unterstellungen, wie den oben genannten! Unterstellen kann man vieles, aber die Belege über die Zusammenhänge sind schwer zu erbringen. Das sind gleich mehrere aufeinander aufbauende Vermutungen, von denen ich derzeit ausgehe, dass bereits die unterste Karte im -Haus ("braune Spur") gefährlich wackelt.

Wieso wackelt sie? Weil Nina Hagen durch ist. Hinüber, kaputt,... wieauchimmer. Unzurechnungsfähig, aus meiner Sicht. Sie versteht nicht, was sie tut, allenfalls setzt und löscht sie Links auf/von ihrer Seite, Letzteres immer wieder mit den Worten "Das hab ich nicht gewusst.". Eine hohle Birne, ein ausgeblasenes Ei. Da stellt sich das Problem: Wie soll man Zusammenhänge lückenlos nachweisen, wenn der ganze Krempel auf der Lücke zwischen Ninas Ohren basiert? (Es hat schon seinen Grund, dass die Aliens sie nicht entführt haben.)

Ich unterstelle es ihr nicht, sondern würde diese Information einfach weitergeben, damit die Medien Nina Hagen direkt fragen, was sie zu dem Thema meint und ob sie sich zu der Thematik öffentlich äussern möchte, wenn sie schon offizielle "Präsidentin" dieser Aktivistengruppe ist.

Dass diese Frau mehr als durch ist, dürfte uns allen klar sein ;)

Ich selbst würde mir damit keine Finger verbrennen, denn dafür sind diverse Redaktionen da, für die das ein gefundenes Fressen ist  :P

Schliesslich leben die Medien davon ;)

p.s.: Nina Hagen ist auch bekennender Ron Paul Fan
http://ronpaul.blog.de/2008/03/21/nina-hagen-liebt-ron-paul-3913774

Edit: Aussage von Fabio Bossi (http://europe4ronpaul.blogspot.com/)
"Ich halte halt bloß einen Jan Udo Holey nicht für einen "Rechtsradikalen", aber damit "entlarve" ich mich nach der "Logik" der Blog-Gastgeberin vermutlich als Obernazi..."
Quelle: http://netzklempnerin.wordpress.com/2008/08/28/neues-aus-taka-tuka-land/#comment-664

Rafael

Zitat von: Gockel am 09. September 2008, 23:10:56
Hat jemand etwas Handfesteres? :-\

Diese Leute dürften Beweise liefern können.

http://ufo-meldestelle.blog.de/?tag=nazi-ufos

Zitat
Übrigens waren es genau die Bücher Holeys die Nina Hagen immer als Beispiel brachte und sich darüber beschwerte, dass die Wahrheit verboten worden wäre. Auf ihrer Webseite machte sie ganz unverhohlen Werbung für den frei erfundenen rechten Mist. Auch Dank unserer damaligen Initiative verschwanden die Links dann von ihrer Webseite, was deutlich macht, dass sie keine Ahnung von dem hat was sie so alles verzapft.

Rafael

Es geht wieder rund im Piratenland:

Hilfe, das Ende naht :o - Bürger, kauft Vorräte!

http://www.united-mutations.eu/?p=528

Zitat
die unübersehbaren Zeichen (zumindest wenn man nicht Mainstreamgläubig ist) stehen auf "Systemcrash". Wer - wie unsere Leser und die vieler befreundeter Webseiten - näher am Puls des Geschehens ist, dürfte wissen wie es steht.
Ich bitte alle Leserinnen und Leser die es noch nicht gemacht haben - schafft euch Notvorräte für mindestens 6 Wochen an...

Zitat
...es könnte ums blanke Überleben gehen.

:o   



die Lösung, damit wir gerettet werden:

Zitat
Wenn ihr Don's Rede (rechts im Menü auf der ENR-Seite) als Leitfaden nehmt, können wir uns Gehör verschaffen - wir brauchen nur raus auf die Straße zu gehen - mehr nicht.

Also schnell ein gelbes T-Shirt angezogen und auf die Straße rennen, damit wir diese Welt noch retten können - Hopp Hopp!

Aber bitte die Gasmaske nicht vergessen!


Wäre das was für einen Blog-Eintrag?



Ein homöopathischer Tip an alle Chemtrail-Geschädigten, damit das Fieberzäpfchen auch direkt von innen wirkt:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/viewtopic.php?t=983

Zitat
Vor ca.13 Jahren habe ich angefangen, mich mit Homöopathie zu beschäftigen und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß sie bei vielen Problemen schneller und besser und vor allem nebenwirkungsfrei hilft als "normale" Medikamente.
...
Jetzt soll ja mit den Chemtrails vor allem Barium und Aluminium versprüht werden, und dagegen kann man die Mittel
Alumina D200 und
Barium carbonicumD200
nehmen. Die kriegt man in jeder Apotheke.



Damit die Wallpurgisnacht, ganz frei nach Fürstin Thurn und Taxis, auch heute noch ihren aktuellen Glanz behält, wird folgendes empfohlen:

Zitat
Ich habe gegen meine Amalgamvergiftung auch homöopathisch aufbereitetes Amalgam und vor allem Quecksilber eingenommen. Für alle Skeptiker: Ich lebe noch, und das sogar viel besser als vor der Behandlung.

Mein Kiefer hing zwar etwas schief, aber ich war zumindest glücklich!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=skFVVkJBsP7BJ4o.gif




Dr. Seltsamkeiten berichtet aus den geheimen Akten des Schäubleland Ortenau - unglaublich!:
http://www.united-mutations.org/?p=15067

Zitat
EIN WETTERBERICHT – GNADENLOS WIE KOxxxR RONALD SCHILL PERSÖNLICH

Zitat
Darunter entstanden immer wieder kleinere Bollen die irgendwie in die kurz darüber liegende Wolkendecke hineinwirkten.
Die Schollen waren frisch so glasig das sie teilweise gar nicht auf Bildern zu sehen waren.

:o

Dr. Frankenstein himself berichtet aus seinem Geheimbericht:

Zitat
Das Energiefeld sauste strack als Vorbote der Bewölkung. Heute waren aber Wurststriemen mit dabei. Die Wolkendecke trieb vom Schwarzwald in die Rheinebene und kurz später wieder zurück, oder löste sich auf. Auf Bild 21 sieht man die Wolkendecke die wohl das kurzfristige Endprodukt sein sollte.

in Wirklichkeit entpuppten sich diese Wurststriemen nur als geheime Werbe-Aktion der Firma Gutfried!  :o

Vielleicht lags auch daran, dass die Augen etwas glasig waren:

Zitat
20.09. WEGEN TRUNKENHEIT GESCHLOSSEN

Schollen ohne Müntefering, ist das möglich?  ???

Zitat21.09. KLARE KANTE MIT SCHOLLEN...
...ZUM GLÜCK ABER OHNE MÜNTEFERING!

Als das meine Metzgerin erfuhr, schnellte sie zum nächsten Fischmarkt und berichtete mir über ihr Schnäppchen, der noch letzten erhaschten, gesunden Scholle, die sie für die nächste Familien-Weihnachtsfeier ganz stolz in ihren Eisfach lagern will.

Damit meine Metzgerin wieder ihren Weltfrieden finden konnte, sammelte sie noch schnell Spenden für das nächste Chemtrail-Plakat auf einem verlassenen Bahnhof in Berlin:

http://www.united-mutations.org/?p=14997

Wie gut, dass ich so eine selbstlose und ehrenhafte Metzgerin habe! :)

Sie verriet mir dann auch ganz insgeheim, dass ich es mir abschminken kann, künftige Auswanderungspläne in die Schweiz zu schmieden, denn dort wird jetzt die neue Europa-Zentrale der CIA gebaut:
http://www.united-mutations.org/?p=15101

Wie gut dass ich noch meine guten alten Led Zeppelin Platten daheim rumliegen habe. Denn diese Gruppe gab mir immer den letzten Strohhalm zur Erinnerung an gute alten Zeiten, um meiner Paranoia vor dem Schlafengehen noch ein Quäntchen Hoffnung für meine rosarote Traumwelt zu verschaffen, notfalls auch ohne Robert Plant! Da muss ich hin, keine Frage!

http://www.united-mutations.org/?p=15113

Was wäre meine Welt nur ohne Comandante Don?
Ich danke Dir, Comandante Don!








rincewind

Das passt in den Blog, kann man doch fast 1:1 übernehmen. Was meint die Gemeinde?

cohen

Ich als Gemeindemitglied stimme Dir zu.


Rafael

Gut, dann mach ich mich mal an den Bericht und schmücke ihn noch etwas aus ;)


cohen



Du musst die Url vom Bild, nicht die von der Seite mit dem Bild nehmen:

http://psiram.com/images/1/17/Don.jpg

Die hattest Du verlinkt:
http://psiram.com/index.php?title=Bild:Don.jpg

Deceptor

Soweit ich mich erinnere schreiben die den Rang aber immer als Comandante und nicht Commandante. Comandante Che würde sich aber auf jeden Fall im Grabe umdrehen.

Deceptor

Wie hast Du das mit dem Bild hingezaubert ????????????

cohen

Mit Mozilla:

Rechtsklick auf das Bild und "View Image".

Dann nimmst Du die url aus der Browserleiste.


AnnaLena


cohen


AnnaLena