Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 10. Juni 2013, 10:31:36

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Offensichtlicher geht es ja wohl kaum noch, und das Ganze auch noch aufgedeckt während der Bilderberger- Konferenz ...... wo bleiben denn die Kommentare der Verschwörungskundigen?

ajki

War eh' nur 'ne Frage der Zeit, wann endlich öffentlich aufgedeckt wird, woher der komische neue Name für EsoWatch *wirklich* herkommt.

Für mich keine Überraschung.
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

 ??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Zitat von: Bloedmann am 10. Juni 2013, 13:01:47
??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???

Google mal nach PRISM

Bloedmann

Oh. Wer Überschriften lesen kann... :-[

Tja! Dann denkt Euch mal 'ne nette Geschichte aus, wie Ihr das wieder geraderücken wollt, Ihr kleinen Trojaner! :P Kleiner Tipp, wenn der junge Mann morgen von einem Klavier erschlagen wird, wäre das gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo zwei

hm

Psiram; Prisma; A; Prism;

ZitatGefundene Anagramme:
     1.  PRISMA
     2.  SPAR IM
     3.  RAPS IM
     4.  AR MIPS
     5.  RA MIPS

ajki

Es ist doch wohl das Naheliegendste von der Welt, dass es sich beim Zusatz-A um nichts weiter als ein NWO-typisches kniefälliges Buckeln vor dem Mossad handelt. Man hat einfach die Gelegenheit genutzt, dem nachzueifernden Vollilluminierten einen Vokal untertänigst zu kredenzen. Und eine Ergebenheitsadresse an Adam Weishaupt liegt natürlich auch auf der Hand.

Alleine schon das scheiss lagging bei einer Schmalbandverbindung zu diesem Forum sagt doch schon alles - da wird doch ganz klar jede einzelne Geheimdienstdatenbank im ganzen bekannten Uiversum bedient, wenn man hier in ein Eingabefeld tippt.
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

Zitat von: Belbo am 10. Juni 2013, 16:08:05
Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden
Warum muß ich eigentlich gerade an Deine angedeuten Assoziationen zum AV-Forum denken... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

berndp

ajki scheint wohl von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor
und ich stelle mir die Frage: Sind sie jetzt auch schon bei Psiram?

bayle

berndp, hast Du schon einmal einen anderen Beitrag von ajki gelesen? Mach mal. Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.

The Doctrix

Zitat von: bayle am 11. Juni 2013, 15:51:10
Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.

Der checkt gar nichts. Überhaupt nichts.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

berndp

Ich brauche keine Belehrung von Dummschwätzern. Der sollte sich lieber mal eindeutiger ausdrücken. Ihr schnallt anscheinend auch jeden zweideutigen Kram.