Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG  (Gelesen 4263 mal)

Belbo zwei

  • Gast
PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« am: 10. Juni 2013, 13:31:36 »
Offensichtlicher geht es ja wohl kaum noch, und das Ganze auch noch aufgedeckt während der Bilderberger- Konferenz ...... wo bleiben denn die Kommentare der Verschwörungskundigen?

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #1 am: 10. Juni 2013, 14:59:18 »
War eh' nur 'ne Frage der Zeit, wann endlich öffentlich aufgedeckt wird, woher der komische neue Name für EsoWatch *wirklich* herkommt.

Für mich keine Überraschung.
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2341
  • Moment...
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #2 am: 10. Juni 2013, 16:01:47 »
 ??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #3 am: 10. Juni 2013, 16:09:35 »
??? Laßt mich nicht doof sterben Ihr Reptoiden! ???

Google mal nach PRISM
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2341
  • Moment...
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #4 am: 10. Juni 2013, 16:33:00 »
Oh. Wer Überschriften lesen kann... :-[

Tja! Dann denkt Euch mal 'ne nette Geschichte aus, wie Ihr das wieder geraderücken wollt, Ihr kleinen Trojaner! :P Kleiner Tipp, wenn der junge Mann morgen von einem Klavier erschlagen wird, wäre das gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #5 am: 10. Juni 2013, 19:08:05 »
Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2516
  • Live long and prosper!
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #6 am: 10. Juni 2013, 19:19:56 »
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo zwei

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #7 am: 10. Juni 2013, 19:28:32 »
hm

Psiram; Prisma; A; Prism;

Zitat
Gefundene Anagramme:
     1.  PRISMA
     2.  SPAR IM
     3.  RAPS IM
     4.  AR MIPS
     5.  RA MIPS

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #8 am: 10. Juni 2013, 19:44:49 »
Es ist doch wohl das Naheliegendste von der Welt, dass es sich beim Zusatz-A um nichts weiter als ein NWO-typisches kniefälliges Buckeln vor dem Mossad handelt. Man hat einfach die Gelegenheit genutzt, dem nachzueifernden Vollilluminierten einen Vokal untertänigst zu kredenzen. Und eine Ergebenheitsadresse an Adam Weishaupt liegt natürlich auch auf der Hand.

Alleine schon das scheiss lagging bei einer Schmalbandverbindung zu diesem Forum sagt doch schon alles - da wird doch ganz klar jede einzelne Geheimdienstdatenbank im ganzen bekannten Uiversum bedient, wenn man hier in ein Eingabefeld tippt.
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2341
  • Moment...
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #9 am: 10. Juni 2013, 20:16:58 »
Bleibt immer noch die Frage nach dem fehlenden
Warum muß ich eigentlich gerade an Deine angedeuten Assoziationen zum AV-Forum denken... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

berndp

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #10 am: 11. Juni 2013, 18:03:42 »
ajki scheint wohl von den Verschwörungsheinis voll eingenommen zu sein. Einige Kommentare kommen mir ziemlich suspekt vor
und ich stelle mir die Frage: Sind sie jetzt auch schon bei Psiram?

bayle

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #11 am: 11. Juni 2013, 18:51:10 »
berndp, hast Du schon einmal einen anderen Beitrag von ajki gelesen? Mach mal. Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #12 am: 11. Juni 2013, 19:16:37 »
Darfst Dich melden, wenn Du was nicht verstehst.

Der checkt gar nichts. Überhaupt nichts.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

berndp

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #13 am: 11. Juni 2013, 19:39:10 »
Ich brauche keine Belehrung von Dummschwätzern. Der sollte sich lieber mal eindeutiger ausdrücken. Ihr schnallt anscheinend auch jeden zweideutigen Kram.

bayle

  • Gast
Re: PRISM PSIRAM VERSCHWÖRUNG
« Antwort #14 am: 11. Juni 2013, 20:36:10 »