Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Grandt, Kopp, die 1001te

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Enkidu, 21. Dezember 2010, 10:44:14

« vorheriges - nächstes »

Enkidu

Meine Kollegen sind heute in einer Zeitungsbeilage über diese neue Buch von Grandt und Frau gestossen
Arche Noah

Ich habe mal aufs Wiki verwiesen.
Kennt einer von euch das Machwerk schon genauer?

Conina

http://www.unangreifbar-leben.de/



ZitatDeutschlands Krisen-Experte Nr.1    
bringt Sie sicher durch
die Katastrophe!

   

Nutzen Sie ab sofort den neuen Newsletter
von Dr. Michael Grandt.
KOSTENLOS!
Erfahren Sie:
   wo Ihrem Geld jetzt der Totalverlust droht, wo es sicher ist und sich sogar vermehrt
   welche lebensnotwendigen Dinge, die jetzt NOCH günstig sind, Sie dringend besorgen müssen
   welche Sicherheits-Maßnahmen Sie für Familie, Heim und Besitz treffen müssen
   wie Sie sich von der Lebensmittel-, Energie- und Medikamenten-Versorgung unabhängig machen.
...

Lustig, wie der sich entwickelt.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

ZitatSeit Jahren warnt Dr. Michael Grandt vor dem Zusammenbruch des weltweiten Wirtschafts- und Finanz-Systems. Jetzt zeigen verschiedene Signale: Der Crash steht unmittelbar bevor.

Komisch, das sagt er nun schon seit mehreren Jahren. Ja, wann denn nun endlich?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

schnüffelchen

Also nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, herrscht bei ihm jedenfalls definitiv schon längst Krisenstimmung.  ;D
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen


general winter

Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: schnüffelchen am 29. April 2013, 13:17:24
Also nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, herrscht bei ihm jedenfalls definitiv schon längst Krisenstimmung.  ;D

Oder in seiner Limonade war zu wenig Zucker.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Ähm, mir fallen grad die Schuppen von den Augen. Auf euren Posts heißt der Knallkopp Michael Grandt. Auf dem von mir eingestellten Screenshot steht unter seiner Larve Guido Grandt. Reden wir vom selben Mann oder habe ich da einen Klon erwischt? Bitte um Aufklärung! :gruebel
Im Zweifel für die Freiheit.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Guido ist der Bruder des hier Genannten, mit dem hat Michael früher ein paar Bücher veröffentlicht, hat sich inzwischen aber selbstständig gemacht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

berndp