Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mc Donalds

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 25. Mai 2013, 18:28:05

« vorheriges - nächstes »

Groucho

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/chef-von-mc-donald-s-wir-verkaufen-kein-junk-food-a-901773.html

Wer kein Fußball sehen will, kann da die Forumsbeiträge lesen. Vorher entsprechende Bullshitbingo-Karte ausdrucken  ;D

Superkalifragilistisch

Es ist "bullshit" daß McDonalds nicht Schuld daran ist, daß die Menschen dick sind? Wirklich?
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Groucho

Zitat von: Superkalifragilistisch am 25. Mai 2013, 18:53:43
Es ist "bullshit" daß McDonalds nicht Schuld daran ist, daß die Menschen dick sind? Wirklich?

Neinnein, natürlich ist McD. schuld, keine Frage. Wer denn sonst.

Superkalifragilistisch

Zitatich mach ja auch nicht becks oder warsteiner dafür verantwortlich wenn ich mir betrunken ein bein breche

The men who made us drunk !
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Skrzypczajk

Keine Ahnung, was das hier für ein Forum ist, aber da werden die Zusammenhänge erklärt:

ZitatIn einer Reportage hab ich kürzlich gesehen und gehört, dass nahezu alle Produkte bei McDonalds Genfood sein sollen und sogar die Tiere, aus denen das Fleisch gemacht wird, ausschließlich Gen-Futter (vor allem Sojamehl) von Monsanto bekommen.

Aber auch (naheliegende) Lösungen angeboten:

Zitatnaja wollt gestern zu MC Donalds aber hab dann an euch gedacht und und hab mir dann ne alternative überlegt und bin zu Burger King gegangen danke auch...

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Robert

Mc Donalds ist ja so ein herrliches Feindbild.  :teufel

Robert

Immer noch 0:0, Halbzeit

Elfenstaub

Ohh wer spielt denn?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.