Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stuhlgang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 29. Mai 2013, 20:50:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Hildegard

Gestern in einem Apothekenschaufenster fotografiert.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Interessant auch in dem Zusammenhang die Spülanalyse der Berliner Wasserbetriebe vom Champoins League Finale.
http://www.morgenpost.de/kolumne/meine-woche/article116807580/Der-Zusammenhang-von-Fussball-und-Toilettenspuelung.html
ZitatDas Fazit der Wasserbetriebe zum Champions-League-Endspiel – und jetzt ein Zitat aus der Pressemeldung: "Knappe Verdoppelung zur Halbzeit, verhaltener Druckstoß nach Abpfiff." Nach Abpfiff schnellte danach der Druck nur noch um ein Drittel hoch. Das lässt Raum für Spekulationen. Wurde alles Bier in der ersten Halbzeit getrunken? Gab es in den ersten 45 Minuten einen Rückstau? Was passierte bloß in der zweiten Halbzeit? Gab es kein Bier mehr? Oder überwogen nach dem späten Tor der Bayern nur noch Glücksgefühle? Wurde nach der 90. Minute und dem finalen Robben-Tor alles andere vergessen oder verdrängt? Da waren selbst die Statistiker der Wasserbetriebe ratlos. Aber die Zahlen sprachen eine klare Sprache: Wasserverbrauch nur ein Drittel mehr als normal.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

ZitatDer Klassiker: "Große Haufen" bei HaustechnikDialog

Zwar schon ein paar Jahre alt, aber wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. Wir konnten damals vor lauter Tränen in den Augen kaum mehr weiter lesen und haben uns gebogen vor Lachen, bis wir unter dem Tisch lagen.  Ohne Scheiß!

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
:rofl Der ist grandios und immer wieder zum lachen, auch wenn's hier schon mal gepostet wurde:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=8987.msg97274#msg97274
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

berndp

Die ganzen postings hier zeigen doch, wes Geistes Kind ihre Verfasser sind. Ich dachte immer, dass man hier bei psiram ernsthafte beiträge finden würde.

Robert

Zitat von: berndp am 07. Juni 2013, 22:45:22
Die ganzen postings hier zeigen doch, wes Geistes Kind ihre Verfasser sind. Ich dachte immer, dass man hier bei psiram ernsthafte beiträge finden würde.

:heul:

Conina

Zitat von: berndp am 07. Juni 2013, 22:45:22
Die ganzen postings hier zeigen doch, wes Geistes Kind ihre Verfasser sind. Ich dachte immer, dass man hier bei psiram ernsthafte beiträge finden würde.

Definitiv falsch gedacht.
Wir sind auch zum Spaß hier.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: berndp am 07. Juni 2013, 22:45:22
Die ganzen postings hier zeigen doch, wes Geistes Kind ihre Verfasser sind. Ich dachte immer, dass man hier bei psiram ernsthafte beiträge finden würde.

Es gibt hier gerade 89842 Beiträge in 6400 Themen von 937 Mitgliedern, sagt die Statistik. Warum Du Dir genau dieses Thema, was sowieso bereits im SPM steckt heraussuchst, könnte man auch als eine gewisse Fixiertheit Deinerseits auffassen. Wenn es Dir nicht behagt, lass es einfach. Zünd einfach keine Zigarette an, wenn Du keine rauchen willst. Such vielleicht mal in den 99% der anderen Beiträge, die nicht im SPAM sind und sich nicht mit Fäkalien befassen, wenn es dir nicht behagt.





71hAhmed

Zitat von: berndp am 04. Juni 2013, 22:46:25
Es ist für einige hier bezeichnend, dass sie sich über ihre Ausscheidungen explizid äussern können. Verwendet eure geistige Energie lieber für sinnvollere postings.
Wo ist dein Problem, das ist eines der ältesten und wichtigsten Themen der Menschheit. Abgesehen davon solltest du vielleicht mal deine bisherigen Äusserungen auf ihren gehobenen Sinngehalt überprüfen, bevor du anderen geistige Energieverschwendung vorwirfst.
Zitat von: berndp am 05. Juni 2013, 11:41:42
Ihr kotzt mich alle an mit euren Postings. Ich würde es begrüssen, wenn der Moderator diesen Thread schliessen würde.
Dafür reicht es noch lange nicht. *kotztüte und Scheuklappen anbiet*
Zitat von: berndp am 07. Juni 2013, 22:45:22
Die ganzen postings hier zeigen doch, wes Geistes Kind ihre Verfasser sind. Ich dachte immer, dass man hier bei psiram ernsthafte beiträge finden würde.
Es gibt kein Gesetz, daß hier alles immer nur in absolutem Ernst, wissenschaftlicher Objektivität und politischer (oder sonstiger) Korrektheit stattzufinden hat. Erstens kann man sich auf Dauer gegen den geballten Schwachsinn unserer "Kundschaft" nur mit einem gewissen (Galgen)Humor wehren, zweitens braucht auch der ernsthafteste Mensch gelegentlich ein Ventil und drittens findet der Grossteil der ernsthaften Arbeit eh woanders statt.

berndp

Aber es scheint opportun zu sein, sich in seinen Exkrementen zu suhlen. Viel Vergnügen und Tschüss.


71hAhmed

Zitat von: berndp am 08. Juni 2013, 22:21:13
Aber es scheint opportun zu sein, sich in seinen Exkrementen zu suhlen. Viel Vergnügen und Tschüss.
1) Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
2) Nach 14 Tagen und 27 Wortmeldungen (die meisten auch nicht gerade gehaltvoll) kennst du dich ja perfekt aus. Wie geht das denn?