Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Barcodes sind der neue Teufel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 15. Mai 2013, 14:08:59

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 17. Mai 2013, 17:14:08
Ahso^^, vielen Dank Bloedmann, da fehlt mir spülmaschinenlosem Menschen einfach die Erfahrung.
Gehört so was heutzutage nicht schon in die Illegalität? :o Ich glaube ich würde meine Spülmaschine sogar auf die einsame Insel mitnehmen. :P

Zitat von: gesine2 am 17. Mai 2013, 17:14:08
Moooment - heißt das etwa, daß am Äquator keine Spülmaschine funtioniert weil sich nix dreht?
Ja nun, kann nicht jeder gewinnen. Dafür haben die da das ganze Jahr über gutes Wetter, also können ihr Geschirr draußen in der Sonne trocknen lassen. :grins2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

uther

Die Kinder Gottes sind schon immer der Meinung, dass Strichcodes das Zeichen des Antichristen aus der Apokalypse sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Children_of_God