Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bayern hat gewonnen!!!11elf

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Merowinger, 25. Mai 2013, 21:46:53

« vorheriges - nächstes »

Merowinger


Robert

Ein Fußballkonzern hat seine Gladiatoren tanzen lassen...  :teufel

duckweg....

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Gethen


Groucho


DönerMitScharf


Bloedmann

Wo ist der Fußballgott, wenn man ihn braucht?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc
ZitatWas für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

http://zettelsraum.blogspot.de/2013/05/fuballpazifismus.html

Im Kommentarbereich:

ZitatDer britische Fußballspieler Bill Shakley hat es vor vielen Jahren auf den Punkt gebracht: "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"

Groucho

Zitat von: Bloedmann am 26. Mai 2013, 12:15:39
Wo ist der Fußballgott, wenn man ihn braucht?

Er war doch da und hieß Robben.
Ernsthaft, selbst als Bayernhasser: das war nur genial, wie er die Abwehr in der letzten Minute versenkt hat.

Bloedmann

Zitat von: Groucho am 27. Mai 2013, 01:08:02
Zitat von: Bloedmann am 26. Mai 2013, 12:15:39
Wo ist der Fußballgott, wenn man ihn braucht?

Er war doch da und hieß Robben.
Ernsthaft, selbst als Bayernhasser: das war nur genial, wie er die Abwehr in der letzten Minute versenkt hat.
Schon aber so ein Gott hätte da vielleicht Abseits draus gemacht. ;D Hier gehts doch nicht um Gerechtigkeit sondern um persönliche Animositäten. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Auch als Nicht-Bayern-Fan muss man zugeben: die haben eine verdammt geile Saison gespielt. Umso dümmer von Hoeness und Rummenigge, sich übereilt von Heynckes zu trennen, nur weil Guardiola gerade am Markt war. Ich freue mich schon auf die nächste Saison - dann nach der abgelaufenen kann es für die Bayern nur wieder schlechter werden.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 27. Mai 2013, 14:52:36
Auch als Nicht-Bayern-Fan muss man zugeben: die haben eine verdammt geile Saison gespielt. Umso dümmer von Hoeness und Rummenigge, sich übereilt von Heynckes zu trennen, nur weil Guardiola gerade am Markt war. Ich freue mich schon auf die nächste Saison - dann nach der abgelaufenen kann es für die Bayern nur wieder schlechter werden.


Den ersten "Zickenkrieg" gibts spätestens wenn Kroos wieder fit ist.