Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Düsseldorf - durchschnittlicher IQ bei unter Null?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 15. Mai 2012, 22:20:12

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Nein von Todesangst in der Kabine zu sprechen, ist mit Sicherheit zu tief in die Drama-Kiste gegriffen. Bleibt aber die Frage was wäre passiert wenn Hertha tatsächlich noch ein Tor geschossen hätte.

Egal, weiterhin bleibt zu hoffen nachdem die Mitglieder einen weiteren Einspruch abgelehnt haben, daß die komischerweise bestätigte Geschäftsführung nicht noch einmal vor den Kadi zieht. Das wäre dann schon echt superpeinlich. Irgendwann ist ja auch mal gut.

Das Spiel war zwar irregulär, der Abstieg aber insgesamt mehr als verdient. Und Düsseldorf wird mit der Mannschaft und dem Publikum sowieso auch gleich wieder absteigen. ;D

Hier habe ich noch einen etwas übertrieben relativierenden Kommentar gefunden, der youtube-link unten ist aber sehr interessant:
http://www.nordbayern.de/sport/kommentar-mega-skandal-wo-eigentlich-1.2080133
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Bloedmann am 18. Mai 2013, 21:40:19
CHRiiiiNiiiihiiiihiiiiii...  ;D
http://www.n-tv.de/sport/fussball/1899-siegt-Fortuna-steigt-ab-article10668206.html
Es gibt ihn doch, den Fußballgott. ;D

KETZER!

Es gibt nur einen Gott, und der hat nur Fleischbällchen!

71hAhmed

Zitat von: Ratiomania am 19. Mai 2013, 00:57:57
KETZER!
Es gibt nur einen Gott, und der hat nur Fleischbällchen!

Das kann ich so nicht stehen lassen. Richtig muss es heissen:

Es gibt keinen Gott, aber er manifestiert sich nach den jeweiligen Bedürfnissen.

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 18. Mai 2013, 21:40:19
CHRiiiiNiiiihiiiihiiiiii...  ;D
http://www.n-tv.de/sport/fussball/1899-siegt-Fortuna-steigt-ab-article10668206.html
Es gibt ihn doch, den Fußballgott. ;D

Tja, und Hertha ist wieder oben. Also sogar doppelte Gerechtigkeit.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!