Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Muuuuaaahhhh!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lync, 16. Mai 2013, 20:36:13

« vorheriges - nächstes »

Lync

Eine Frau Schmidt schreibt: "Bei Homöopathie geht es um die Schwingung. Wenn auch die eigentliche Substanz in hohen Potenzen nicht mehr nachweisbar ist, so ist doch die Schwingung vorhanden. Das ist das ganze Geheimnis. Im 16. Jahrhundert hat man tote Menschen aufgeschnitten um den Sitz der Seele zu finden (auch eine Schwingung...) Bis zum heutigen Tage hat niemand sie gefunden und doch leben wir (fast) alle!"

Boah, ich kann nicht mehr! Helft mir! Bitte! :deppenalarm: :deppenalarm: :muel


MrSpock

Man sollte die Frau Schmidt mal bei lebendigem Leibe aufschneiden, ich bin mir sicher, dass sie dann sehr wohl schwingt!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Zitat von: Frau Schmid am 16. Mai 2013, 20:36:13
"Bis zum heutigen Tage hat niemand sie gefunden und doch leben wir (fast) alle!"
Da ist doch aber was dran. ;D ;D ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania


gesine2

Boah, da hat Ratiomania den Lync aber ganz gewaltig aufgeblasen...
ZitatSeele zu finden (auch eine Schwingung...) Bis zum heutigen Tage hat niemand sie gefunden
Viel schlimmer, Lync, diese Erkenntnis wird sogar vorsätzlich unterdrückt: Im Alter, wenn die Seele sich schon mal darauf vorbereitet wieder rauszukommen und sich ihre Schwingung partiell manifestiert, tun das die pöhsen Schulmediziner verächtlich als Parkinson ab.

btw: Hättest Du sowas wie einen link, Lync? Diese CAM-Gemeinplätze lassen beim Suchen jede Ergebnisliste in ihren Ausmaßen explodieren...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Robert

ZitatAlter, wenn die Seele sich schon mal darauf vorbereitet wieder rauszukommen

Gesine, guter Gedanke. Entfleucht die Seele dann stückweise, wenn man beispielsweise Alzheimer hat? Zu sehen ist das an den Schrumpfungsprozessen om Gehirn, oder Löchern, wenn es sich um CJD handelt....

Also, wo ist das Problem, wir wissen, wo die Seele sitzt.

Robert

Zitat von: Bloedmann am 16. Mai 2013, 21:44:33
Zitat von: Frau Schmid am 16. Mai 2013, 20:36:13
"Bis zum heutigen Tage hat niemand sie gefunden und doch leben wir (fast) alle!"
Da ist doch aber was dran. ;D ;D ;D

Du seelenloser Rationalist!