Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

AOK (Nordwest) Werbung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 10. Mai 2013, 05:41:14

« vorheriges - nächstes »

ajki

Unser aller großartigste Gesundheitskasse AOK - die den piefigen Mief der Zwangskasse bekanntermaßen schon seit Jahrzehnten völlig abgeschüttelt hat! - hat seit Januar 2013 einen mindestens genauso großartigen neuen Werbepartner gefunden (man ergänze gedanklich die entsprechenden Buzz-Words wie "360-Grad" etc.). Das ist die riesige, total innovative, vor Esprit und Elan sprühende Agentur "New Communication" aus Kiel - nach eigenen Angaben deutlich unter den ersten 100 (oder 1000) Spitzenagenturen im östlichen Schleswig-Holstein! Glückwunsch an beide Top-Unternehmen an dieser Stelle (soviel Zeit muß sein).

Der Ausfluß dieser neuen, dynamischen und zupackenden Kooperation hat mich gestern in Form einer Plakatwerbung bei Rückkehr in das heimische Nest optisch voll erwischt und beinahe zum direkten Beitritt in diese phantastische Krankenkasse veranlasst. Denn dort strahlte mich dann überlebensgroß an, dass die gute alte AOK NATÜRLICH für diejenigen, die "sanfte" Medizin bevorzugen - und wer tut das nicht? - die Kosten für Homöopathie und Osteopathie übernimmt (Sternchen). Großartig und Zeit wurde es wg. Nähe zum Kunden etc.

(Sternchen: zu 80% und bis zu 250 Euro pro Jahr und diverses andere winzigst Geschriebene, das ich beim erschütterten Vorbeifahren nicht ausreichend würdigen konnte)

Für diejenigen Füchse im revolutionären Nordwesten mit eingebauter Kamera am oder im Auge wäre es mal eine leichte Aufgabe, eine solche Plakatwand dokumentierend abzulichten und netzseitig bereitzustellen, denn leider ist das verschlafene deutsche Netz noch nicht ganz aktuell mit dem Bildmaterial der aktuellen Kampagne. Immerhin möchte auch ich (der ich nicht so wirklich fit bin mit diesem ganzen Photokram) auch dauerhafte Erinnerungen an den endgültigen Einbruch (oder Durchbruch oder Beinbruch oder wie das auch immer heißt) der Gesundheitskasse AOK NordWest haben.
every time you make a typo, the errorists win